Moin,
CV-Vergaserthemen sind ja immer aktuell und beliebt. Und jeder ist berufen seinen Senf dazu zu geben. (Ich meine das spaßig)
Also mein Senf auch noch hinzu:
Wäre das der originale Keihin Vergaser, dann die Nadel eine Kerbe höher, bzw. eine Scheibe unterlegen. Das sollte dann besser werden. Bedüsung 185-48 passt soweit.
So ist das leider aber nur der "gefürchtete China Nachbau-Vergaser" Und da kann ich leider nur empfehlen diesen sofort in die Mülltonne zu werfen. Es gibt dazu auch zahlreiche
Erfahrungsberichte. Der sieht nur von weiten gut aus, ist aber definitiv grottenschlecht verarbeitet. Zum Beispiel die Beschleunigerpumpenmenbrane ist stinknormales unverstärktes minderwertiges Gummi
Die kann Dir bereits nach 3-4 Mal Gasgeben reissen. Die Drosselklappenschrauben sind auf der Rückseite nicht vernietet und werden gerne mal angesaugt, wenn sie sich lösen. Usw.
Sorry, eine Harley hat diesen Chinametallklumpen nicht verdient. Jeder 20 Jahre alte überholte Keihin ist um Welten besser.
Schöne Grüße Christoph
__________________
Browser Addon „Binnen-I be gone“ entfernt die überflüssige Gendersprache auf deutschsprachigen Internetseiten.