Ich bin nicht zufrieden mit HD in unserer Ecke...
Vor einem Monat wollte ich bei dem HD in unserer Ecke einen Termin machen um zu checken und auch Teile zu bestellen. Ich rief an, wartete vergeblich auf den Rückruf... Am nächsten Tag rief ich an, wartete vergeblich auf den Rückruf...
So fuhr ich dann doch einfach hin... Hab Teile bestellt, warte nun seit einem Monat, was ja grundsätzlich nicht schlimm wäre, WENN die Infos kämen...
Auf Rückfrage vor 2 Wochen per Telefon kam ein patziges "Wir haben doch gesagt wir melden uns wenn es da ist."...
Gestern rief ich frecher Weise erneut an und was kam? Die Dame von HD: "Ja ein Teil ist schon da, aber das andere Teil muss ich mal gucken... Mhhh... HD sagt das ist gar nicht mehr lieferbar. Ich melde mich heute noch wegen einer Alternative, gaannzz sicher."
Gestern kam NATÜRLICH kein Anruf mehr, warum auch? Kam ja nie ein Rückruf von denen...
Wie lange hätte ich nun auf die Teile warten sollen wenn es das Teil gar nicht mehr gibt??? Ich bin so enttäuscht, nun hab ich eine tolle Harley und dachte auch die Läden sind Qualitativ gut, aber da habe ich mich wohl getäuscht... Schade, alles nur noch die selbe Suppe in Deutschland.
Ich werde wohl den gelieferten Teil abholen und das andere selber raus suchen (Benzinleitung).