meine Erahrung zeigt, das es auch noch immer auf einzelne Prüfer selber ankommt. Von ganz strenge Regeln einhalten, über wortwörtliche Auslegung bis hin zu "nach Ermessen". kannst du da alles erleben.
Hatte schon geschrieben, meine Eintragung war für eine verbreiterte Felge und einen 260er 880 und beim nächsten Besuch sollte das ganze dann illegal sein und eigentlich müsste das Bike sofort stillgelegt werden. Waren 2 Personen am Werk.
Ich konnte nun zum Glück jemanden finden der mir die Hersteller und Profilbindung ausgetragen hat. Nun ist Ruhe an der Front. Das geht bei EU Zulassungen eigentlich immer. Meine ist ein US Import. Da geht das auch. Bei deutscher Zulassung ist es problematischer.
Erkiennbar ist das an der Fahrgestellnummer in der Spalte E
1 = USA
5 = alle Länder außer USA, Brasilien Indien.
Was da für eine Zulassung in Deutschland steht, konnte ich nicht finden.
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Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder