Moin moin oder auch Tach gesagt. Ich bin Der_Christian und komme aus Berlin. Fahre seit heute eine 92er FLHTCU. Freue mich auf viel neues und spass beim Fahren.
lupo II · 435 Posts
seit 03.09.2019
fährt: Sport Glide Mj. 2019, Triumph Bonneville, Kawasaki W800, Royal- Enfield
lupo II
Langes Mitglied
435 Posts seit 03.09.2019
fährt: Sport Glide Mj. 2019, Triumph Bonneville, Kawasaki W800, Royal- Enfield
28.07.2021 17:28
Willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 92er
Gruss Bernhard
__________________ Ich bin kein Biker sondern Motorradfahrer und fahre kein Moped sondern Motorrad
bestes-ht · 24850 Posts
seit 10.11.2009
aus Rhein-Main fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo