Na gut …
seit genau 7 Tagen nenn ich die gute nun mein Eigen.
kmstand heute Abend 2250… (+- den einen oder anderen)
war von Montag bis Donnerstag in den Alpen unterwegs, ziemlich genau 1800 in vier Tagen. Davon nur gut 90 km Autobahn. Der Rest Landstraße und Bundesstraße.
Österreich, Schweiz, Italien. Nur genial…
viele Pässe , soviel das mir die Kurven erstmal reichen 🤣
Zum Moped: Leistung reichlich, ansonsten sehr, sehr geil!
gibt nichts zu meckern.
der Regenmodus ist genial - so macht Fahren auch in strömenden Regen Spaß . Kein, wann bricht der Ofen aus… und ich war im Regen immer der Schisser.🤷🏻♂️
Kritik gibt es für das Navi - wenn es funktioniert , dann sehr gut.
aber machst du einmal für einen Stopp aus - das war’s !! Da scheissding verweigerte mir in 4 von 5 versuchen die gleiche Route wieder aufzunehmen. Jedesmal neu eingeben.
und!!!! Die App saugt dermaßen am Akku - das habe ich noch nie erlebt. Zwischen 4 und max. 7 Stunden und der Akku war leer. Natürlich nur wenn du morgens mit 100% gestartet bist.
dewswegen immer ein usb-Kabel am Mann.
habe mir als erstes heute einen Halter besorgt und dran geschraubt. Da baumelt dann kein Meter Kabel rum.
Ansonsten gibts wirklich nix zu meckern. Werde für mich bei der Erstwartung die hohen Riser montieren lassen. Das bringt mich in eine etwas aufrechtere Haltung.
unschön war weiterhin , das der eine Koffer von Anfang an leicht verzogen war (Sport Case) und bei regen Flüssigkeit aufgenommen hat , so das die erste Lage Klamotten in der Tasche nass war. Geht aber auf Garantie und wird erneuert.
Verbrauch zwischen 4,5 und 5,5 l/100km . Also Topp
V-Max: gute 230(brauche ich aber nicht - und da säuft die Pan wie ein Loch.
und der Vergleich mit der Hochgelobten GS : die schenken sich beide nichts. Am Würzjoch habe ich mich mit einer GS angelegt. Sagen wir mal so: Der richtige Fahrer auf jedem Moped und die eine oder andere zieht davon.
im übrigen ist der letzte cm am Hinterreifen die Grenze wo bei der Pan das Risiko in der Wahnsinn beginnt…
so, nun mal schauen ob ich noch ein paar Bilder reinbekomme
freut euch auf den Eimer - der ist absolut genial!!!