Das sind die Daymaker in 7 und 4 Zoll (Chrom)
von HD...hab ich aus HD Katalog und dann bei unterschiedlichen HD Händler im Netz nach Verfügbarkeit bestellt...waren die günstigsten Led Lampen...wenn man bei Harley davon sprechen kann😉
Hab jetzt nochmal ein paar kleine Änderungen vorgenommen wie z.B. Lenker, Sitz, Tieferlegung hinten, Lampen, Klappenauspuff und viele Chromteile.
Nächstes Jahr gehts weiter...Tieferlegung vorne und die Tauchrohre in Chrom...
zum zitierten BeitragZitat von Silver Surfer reloaded
Moin, habe jetzt wieder anders umgebaut, diverse Chromteile von Kuryakyn, und die Blinker sind jetzt abgedunkelt.
Die Riser habe ich wieder abgebaut, da ich den WILD Chubby verbaut hatte.
Zum fahren eine Katastrophe, Geradeaus ok für 20 Minuten . Kurven nein Danke. Da ich nichts besseres gefunden habe, sind jetzt wieder die originalen Riser angebaut,
Jetzt fährt das Väterchen wieder mit Schmackes ums Geläuf
Hätte gerne Riser wie die Originalen dann nur 1-2 Zoll tiefer, leider nix gefunden. Die kurzen Riser sind von Thunderbike. leider falsches Invest
Welchen WILD Chubby Lenker hast du den genau verbaut? Bin auch am überlegen den originalen Lenker zu tauschen da ich die Sitzposition etwas "langweilig" finde.
Silver Surfer reloaded · 40 Posts
seit 22.12.2020
fährt: Softail DELACHS 2020 - 2018 HONDA CB 1000 R plus
Silver Surfer reloaded
Mitglied
40 Posts seit 22.12.2020
fährt: Softail DELACHS 2020 - 2018 HONDA CB 1000 R plus
25.03.2022 13:07
Moin Hilarion,
Wild 1 Chubbys 1.25 x 2" Knuckle Bar Lenker chromArtNr.: 10-107
Thunderbike 315,-€
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Silver Surfer reloaded am 25.03.2022 13:26.
Hallo,so dann will ich meine neuste Errungenschaft mal zeigen. Die Fat Boy verkauft und mir diese De Luxe gegönnt.
Jetzt beginnt das Auspuffsuchen denn so piff piff geht gar nicht ich möchte nicht so ne ganz laute mal sehen??
Klaus60