ich war am Mittwoch auch da, ist übel. Hab Vergleichsbilder von vor ca. 20 Jahren- Wahnsinn…
Was mir auch aufgefallen ist, dass es auf der Glocknerstraße so viele Blitzer gibt: hab 3 gezählt
Werbung
Moos · 14090 Posts
seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
zum zitierten BeitragZitat von Skogr
meinen Scorpio Integralhelm hab ich als ich heim kam grad in die Tonne gepfeffert.
Drückt an der Stirn, Kopfschmerzen war die unangenehme Begleitung der Tour.
Bin gestern Abend nach einer perfekten Woche bei herrlichem Wetter Hause gekommen und möchte euch einige Fotos aus Österreich, Slowenien und Italien nicht vorenthalten 😉
__________________ HFK fährt FLTRXS
HFK · 239 Posts
seit 18.09.2019
aus Mörbisch am See fährt: Road Glide FLTRX 2024; Electra Glide Police FLHTP 2017
zum zitierten BeitragZitat von HFK
Bin gestern Abend nach einer perfekten Woche bei herrlichem Wetter Hause gekommen und möchte euch einige Fotos aus Österreich, Slowenien und Italien nicht vorenthalten 😉
HFK · 239 Posts
seit 18.09.2019
aus Mörbisch am See fährt: Road Glide FLTRX 2024; Electra Glide Police FLHTP 2017
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von bios4 am 13.09.2021 08:38.
HFK · 239 Posts
seit 18.09.2019
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von bios4 am 13.09.2021 08:38.