Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

European Bike Week 2021

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

European Bike Week 2021

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Ironbeard ist offline Ironbeard · 47 Posts seit 15.07.2017
aus Anger
fährt: 2017 Sportster Iron 883
Ironbeard ist offline Ironbeard
Mitglied
star2star2star2
47 Posts seit 15.07.2017 aus Anger

fährt: 2017 Sportster Iron 883
Neuer Beitrag 12.09.2021 15:53
Zum Anfang der Seite springen

Danke nochmal für die Berichte. Haben dann doch nur ne Tagestour draus gemacht.
Harley Village fand ich die Präsentation von den neuen Modellen tatsächlich auch viel besser als die letzten Jahre is dem dunklen Zelt. Trotzdem sind mir die Händlerzelte doch abgegangen weil man da das ein oder andere Schäppchen schlagen konnte.
Arneitz war eh dieses mal nix für uns weil wir uns Nachmittag eh wieder auf den Heimweg gemacht haben. 
Und Velden war leider ein Unfall (hoffe dem Biker ist nicht zu viel passiert) und eigentlich kein Parkplatz mehr zu ergattern für zwei Bikes. 
Trotzdem wars wieder die Fahrt wert und wir werden nächstes Jahr auch wieder vor Ort sein. Hoffentlich dann wieder in alter Größe und Umfang.
Attachment 373523

__________________
Jealousy is a wasted emotion!

paffi ist offline paffi · 3113 Posts seit 30.08.2013
aus Voreifel
fährt: mit Genuss!
paffi ist offline paffi
Bodensatztruppe
star2star2star2star2star2
3113 Posts seit 30.08.2013 aus Voreifel

fährt: mit Genuss!
Neuer Beitrag 12.09.2021 16:36
Zum Anfang der Seite springen

Wie war es denn um Polizeipräsenz und-kontrollen bestellt? Normal oder Biker/Harley-Bashing?
Gastfreundlichkeit in den umliegenden Gasthäusern, auch in Slowenien? Ist der Biker noch erwünscht, oder soll er lieber fern bleiben?

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!

true black ist offline true black · 1593 Posts seit 27.03.2015
aus Bad Aibling
fährt: 2001 FLSTCI, 2016 FLTRUSE, Zündapp R50, 1953 Panhead
true black ist offline true black
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1593 Posts seit 27.03.2015 aus Bad Aibling

fährt: 2001 FLSTCI, 2016 FLTRUSE, Zündapp R50, 1953 Panhead
Neuer Beitrag 12.09.2021 16:46
Zum Anfang der Seite springen

Kann nur von Freitag auf Samstag berichten. Wir kamen von Piran über den Triglav-Nationalpark. Slowenien alle supernett. Auch in Kärnten war alles gut. Keine Kontrollen erlebt, auch nicht Freitag um 1.00 Uhr von Arneitz nach Drobollach zur Unterkunft.

__________________
"Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig"

SportyCB ist offline SportyCB · 4239 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4239 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 12.09.2021 18:37
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von paffi
Wie war es denn um Polizeipräsenz und-kontrollen bestellt? Normal oder Biker/Harley-Bashing?
Gastfreundlichkeit in den umliegenden Gasthäusern, auch in Slowenien? Ist der Biker noch erwünscht, oder soll er lieber fern bleiben?

https://www.kleinezeitung.at/kaernten/vi...chen-abgenommen

Metal-Rider ist offline Metal-Rider · 1389 Posts seit 22.04.2013
aus München
fährt: FXDF Fat Bob 2012, FLHTK Ultra Limited 2020
Metal-Rider ist offline Metal-Rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1389 Posts seit 22.04.2013 aus München

fährt: FXDF Fat Bob 2012, FLHTK Ultra Limited 2020
Homepage von Metal-Rider
Neuer Beitrag 12.09.2021 18:54
Zum Anfang der Seite springen

Ein paar wenige Radarpistolen waren um den See im Einsatz, meist vom Kreisverkehr rauf nach Drobollach, ansonsten hab ich keine Kontrollen gesehen.
Über die Gastfreundlichkeit kann ich mich auch nicht beklagen. Egal, ob Slowenien, Italien oder Österreich. Und in der Woche bin ich doch einige Male eingekehrt, gefahren bin ich insgesamt 1.600 km.

__________________
Gruß Ecki

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA

Ironbeard ist offline Ironbeard · 47 Posts seit 15.07.2017
aus Anger
fährt: 2017 Sportster Iron 883
Ironbeard ist offline Ironbeard
Mitglied
star2star2star2
47 Posts seit 15.07.2017 aus Anger

fährt: 2017 Sportster Iron 883
Neuer Beitrag 12.09.2021 19:39
Zum Anfang der Seite springen

Porizei hab ich an den Veranstaltungsorten gar nicht gesehn. Wie aber schon von Metal Rider erwähnt einige Radarpistolen drum herum. Gab auch sehr viele Hotels die mit Harley Fraggen und Bikers welcome Schildern auf sich aufmerksam machen. Und ich habs eigentlich noch nicht erlebt das vernünftige Gäste in Österreich nicht willkommen waren. Zu Slowenien kann ich nix sagen weil wir mit den Bikes leider noch nicht da warn.

__________________
Jealousy is a wasted emotion!

Werbung
Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5226 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5226 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 29.10.2021 12:59
Zum Anfang der Seite springen

Offizielles Video zur 2021-er Ausgabe...


__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Welches 2. Bike
von Prime114
14
1780
25.02.2024 14:47
von Prime114
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
287
247387
23.11.2023 08:26
von Peter63
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
0
2665
20.06.2022 19:15
von George
Zum letzten Beitrag gehen