wir sind gerade dabei sie in unser Sortiment aufzunehmen.
-Seitenständer Vergrößerung
Koffer System
Windschild Stabilisierung mit Navi anbringung
Hitzeschild für Krümmer
Kühlerschlauch Abdeckung wegen Hitze
daran arbeiten wir gerade
Gruß Manne
Finde das total klasse und verfolge auch Deinen Blog. Mach bitte genau so weiter! Hitzeschild für den Krümmer und die Kühlerschlauchabdeckung sind absolut sinnvoll. Danke, dass Du auch hier Infos gibst.
__________________ Also ich wüßte ja, was diesen Tag noch retten würde. Aber dann wollen die wieder Fotos, Fingerabdrücke und so weiter...
...
Windschild Stabilisierung mit Navi anbringung
...
Gruß Manne
gibt es hierzu eventuell ausführlichere Details ?
RAM-Mount oder ? Stromversorgung USB ?
meines Wissens ist der USB-C seitlich an der Display-Einheit nicht dafür konzipiert - und bietet im Betrieb keine Stromversorgung sondern dient für SW-Updates ...
Der vorhandene USB-C Anschluß lädt mein I-Phone durchaus. Aber das ist schon das maximale an Belastung was geht.
Wir haben einen Anschluß direkt von der Batterie nach oben verlegt, damit hier ausreichend Strom vorhanden ist.
Extra abgesichert und hat somit nichts mit der Fahrzeuge Elektrizität zu tun.
Gruß Manne
__________________ MRH
pomoleh · 119 Posts
seit 18.09.2018
fährt: Fat Boy 114
pomoleh
Langes Mitglied
119 Posts seit 18.09.2018
fährt: Fat Boy 114
25.09.2021 21:46
Schöne Tour heute durch die Pfalz mit 2 PA. Macht einfach so viel Spaß, die Maschinen zu bewegen.
__________________ Also ich wüßte ja, was diesen Tag noch retten würde. Aber dann wollen die wieder Fotos, Fingerabdrücke und so weiter...
crossmatze · 676 Posts
seit 21.04.2010
aus Potsdam fährt: Cross Bones, CVO Ultra,Road King ,Pan America
fährt: Cross Bones, CVO Ultra,Road King ,Pan America
30.09.2021 17:57
Hallo Mane
verfolge deinen Blog , tolle Touren . Und super das ihr euch schon Gedanken darüber macht was man verbessern kann .
Nächste Woche Donnerstag kann ich meine Abholen ......Freu mir schon :-)
fährt: Cross Bones, CVO Ultra,Road King ,Pan America
01.10.2021 15:56
zum zitierten BeitragZitat von Roady
bei mir alles in Ordnung, nun knapp 5000 gefahren, die letzten 2000 km vollbeladen mit madame und Gepäck in Richtung Faak.
Die Überquerung des Wurzelpass zwischen Kärtnen und Slowenien zu zweit mit seinen vielen teilweise bepflasterten Queren war kein Problem,
die Federung hat alles weggebügelt.
Ein tolles Bike !
Hallo Roady
was für ein Gepäcksystem hast du da hinten drauf ???
zum zitierten BeitragZitat von Roady
bei mir alles in Ordnung, nun knapp 5000 gefahren, die letzten 2000 km vollbeladen mit madame und Gepäck in Richtung Faak.
Die Überquerung des Wurzelpass zwischen Kärtnen und Slowenien zu zweit mit seinen vielen teilweise bepflasterten Queren war kein Problem,
die Federung hat alles weggebügelt.
Ein tolles Bike !
Hallo Roady
was für ein Gepäcksystem hast du da hinten drauf ???
Klinke mich mal ein:
Sieht aus wie eine formstabile Gepäckrolle von Demeed oder ähnlich. Habe auch so ein Teil und kann diese ruhigen Gewissens nur Empfehlen. Qualitativ
sehr wertig und nicht mit diesen Hängewürsten zu vergleichen.
Haben einige HD Händler im Sortiment. Hier mal zum orientieren der Link: