Moin Moin,
Als früherer Kawa-Drifter-Gespannfahrer möchte ich jetzt gerne von der "Plastik-Version" auf das Original umsteigen und somit bin ich bei Euch gelandet. In der Hoffnung, mich peu a peu in diese mir bislang unbekannte Harley-Modellvielfalt einzulesen und von Euren Erfahrungen zu lernen. Im Bereich der Shovelhead-Klassiker habe ich übrigens eine erste Frage gestellt. Ich befürchte, es wird nicht die letzte sein...
Es grüßt
Herbie, der Faltenreiche aus dem Oldenburgischen
Ven-om · 381 Posts
seit 26.09.2020
fährt: Slim
Ven-om
Langes Mitglied
381 Posts seit 26.09.2020
fährt: Slim
05.10.2021 22:04
Howgh Herbie
__________________ Nobody said it would be easy
bestes-ht · 24850 Posts
seit 10.11.2009
aus Rhein-Main fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo