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Es tropft, ÖL - mit Bildern

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Es tropft, ÖL - mit Bildern

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Player ist offline Player · 276 Posts seit 20.01.2009
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Neuer Beitrag 26.04.2009 23:08
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Schrauben nachgezogen, es kommen nach jeder Fahrt 2-3 Tropfen ÖL.
traurig

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eddymexxchen ist offline eddymexxchen · 127 Posts seit 21.04.2005
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Neuer Beitrag 27.04.2009 20:51
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Hi Player,

dann mußt du jetzt wohl an die Dichtung ran. Leg das Bike auf die rechte Seite, das spart den Ölwechsel und du kommst mit einer neuen Dichtung davon.

VG
Uwe

George ist offline George · 23373 Posts seit 23.07.2007
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Neuer Beitrag 27.04.2009 22:12
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So isset! Freude

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Player ist offline Player · 276 Posts seit 20.01.2009
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Neuer Beitrag 01.05.2009 22:14
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habt Ihr eine Teile Nummer? Ist so was beim HD Dealer vorrätig?
Wie doll zudrehen?

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George ist offline George · 23373 Posts seit 23.07.2007
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Neuer Beitrag 01.05.2009 22:26
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Anzugsmoment müsste dieser sein:
Clutch side crankcase cover: 9,7 Nm

Nee, Quatsch, ist die falsche Seite Baby
Warte mal...

Doch, alles klar. Drehomoment ist auf beiden Seiten der gleiche, irgendwie logisch... Augen rollen

Ach ja: Unbedingt über Kreuz anziehen!

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Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von George am 01.05.2009 22:35.

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Player ist offline Player · 276 Posts seit 20.01.2009
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Neuer Beitrag 03.05.2009 18:03
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bei HD HH Nedderfeld wussten die gestern nicht ob so ein Teil am Lager ist,
nach 30min kam ein Rückruf- sie wissen es immer noch nicht.
Ich soll mal vorbeikommen dann schauen die mal.
verwirrt Baby

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eddymexxchen ist offline eddymexxchen · 127 Posts seit 21.04.2005
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Neuer Beitrag 04.05.2009 21:36
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Hi Player,

wenn du die Dichtung selbst einbauen willst, habe ich vieleicht eine Bezugsquelle für Dich. Versuchs mal bei HD-Rostock, die haben einen umfangreichen Onlineshop und besorgen auch sonst alles mögliche. Ich hab mit denen bisher nur gute Erfahrungen gemacht und schon einige Teile per Telefon geordert. Zudem haben sie ab und zu auch Prozenteaktionen, dann macht das ganze noch viel mehr Spaß...

VG
Uwe

baertiger1 ist offline baertiger1 · 77 Posts seit 09.07.2007
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Neuer Beitrag 04.05.2009 22:47
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hallo Player

Als erstes mal ist hinter dem Deckel nicht die Kupplung, sondern die Lichtmaschine.
und bevor du die Dichtung wechselst solltest du die ölspuren beseitigen.Als nächstes genau schauen ob das Öl nicht aus der Gummidichtung Kabeleinführung läuft.
Habe ich auch schon mal gehabt.

Gruss Baertiger

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Player ist offline Player · 276 Posts seit 20.01.2009
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Neuer Beitrag 04.05.2009 22:58
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interessanter Hinweis.
wo liegt die denn?
ich fahre und fahre... es wird nicht mehr aber auch nicht weniger.
so 2-3 Tropfen nach jeder Fahrt.

vielleicht einfach weiterfahren und mal 50ml Öl nachkippen?
bis zur Winterpause? da kommt eh neues Öl rein.

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baertiger1 ist offline baertiger1 · 77 Posts seit 09.07.2007
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Neuer Beitrag 05.05.2009 06:47
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guckst du hier
Attachment 19001

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Neuer Beitrag 16.05.2009 14:29
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das Öl läuft aus der Gummidichtung Kabeleinführung.
Es ist nicht die LIMA Dichtung!

Es ist eine ganz blöde Stelle.
Gibt es eine Art Paste oder Masse die es abdichten würde?

Danke Baertiger, es ist genau die Stelle.

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Saarländer ist offline Saarländer · seit
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Neuer Beitrag 16.05.2009 20:53
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Zitat von Player
das Öl läuft aus der Gummidichtung Kabeleinführung..

hab ich schon erklärt..............die stelle machste mittels bremsenreiniger sauber, dann abtrocknen mit luft / Kompressor, Dirko HT in eine spritze/ apotheke einfüllen und den spalt zwischen motorblock und gummitülle auffüllen, fertig Freude

baertiger1 ist offline baertiger1 · 77 Posts seit 09.07.2007
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Neuer Beitrag 18.05.2009 05:21
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Hallo

Bei mir war nicht die Gummidichtung am Motorblock / Deckel undicht sondern:
es tropfte aus den 3 Durchführungen wo die Leitungen eingeführt werden.

Wenn das so ist, musst du den Deckel abbauen, die Gummidichtung verschieben, Leitungen säubern, Dichtungsmasse auf die Leitungen schmieren und Dichtung auf die alte Stelle zurückschieben.
P.s. Deckel abbauen mit Abziehvorrichtung.
Diese Dichtung gibt es nicht einzeln zu kaufen.

gruss baertiger

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turbo ist offline turbo · 7367 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 16.06.2009 19:03
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Links ist lima rechts ist kupplung. Übrigens solltest du einen abzieher basteln können für den deckel. Leihen tut der freundlich hdler den nicht.

17er nuß auf die knarre. Die ablassschraube links unten, vorne an der wanne sitzt gelöst. Einen alten ölkanister aufschneiden so das du eine kleine wanne hast. Solltest 5 liter drunterstellen. 4,5 laufen raus. Musst aber gar nicht alles ablassen. Mit geschick bei ca 2 litern den stopfen wieder rein. Dann den hobel gerade stellen und die schrauben raus. Neue dichtung 25080-01k, hat mich bei meinem dealer 26 euronen gekostet, rein und sorgfälltig anziehen. Schraubfolge ist wichtig.
Ich hatte übrigens das dauerproblem bei einem verchromten deckel. Der hatte sich verzogen und ich musste die dichtfläche planschleifen lassen. Nu ist das gut. Prüf also mal bevor du dichtung wechselst, ob der deckel plan auf einer tischplatte aufliegt. Schau einfach mal drunter durch gegen das licht. Mehr als 1mm sollte der nicht durchlassen. Passt das alles füllst du alter geizkragen dein sündhaft teures öl einfach mit einem trichter wieder ein. Hast ja einen sauberen kanister drunter geschoben, oder? Die ablasschraube hast du vorhin schon festgezogen. Und schon kannst wieder losrollen. Die schraubfolge kann ich dir mailen. das pdf ist zu groß fü einen anhang hier

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Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

George ist offline George · 23373 Posts seit 23.07.2007
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fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 16.06.2009 20:50
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Wenn du 'ne Wanne drunter stellst pass auf, dass sierichtig positioniert ist, denn das Öl schießt da anfangs mit 'nem ganz schön langen Strahl raus...

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