Links ist lima rechts ist kupplung. Übrigens solltest du einen abzieher basteln können für den deckel. Leihen tut der freundlich hdler den nicht.
17er nuß auf die knarre. Die ablassschraube links unten, vorne an der wanne sitzt gelöst. Einen alten ölkanister aufschneiden so das du eine kleine wanne hast. Solltest 5 liter drunterstellen. 4,5 laufen raus. Musst aber gar nicht alles ablassen. Mit geschick bei ca 2 litern den stopfen wieder rein. Dann den hobel gerade stellen und die schrauben raus. Neue dichtung 25080-01k, hat mich bei meinem dealer 26 euronen gekostet, rein und sorgfälltig anziehen. Schraubfolge ist wichtig.
Ich hatte übrigens das dauerproblem bei einem verchromten deckel. Der hatte sich verzogen und ich musste die dichtfläche planschleifen lassen. Nu ist das gut. Prüf also mal bevor du dichtung wechselst, ob der deckel plan auf einer tischplatte aufliegt. Schau einfach mal drunter durch gegen das licht. Mehr als 1mm sollte der nicht durchlassen. Passt das alles füllst du alter geizkragen dein sündhaft teures öl einfach mit einem trichter wieder ein. Hast ja einen sauberen kanister drunter geschoben, oder? Die ablasschraube hast du vorhin schon festgezogen. Und schon kannst wieder losrollen. Die schraubfolge kann ich dir mailen. das pdf ist zu groß fü einen anhang hier
__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder