zum zitierten Beitrag
Zitat von Kölner
Moin,
mal was anderes.
Wie kommt es eigentlich das im Sommer erstens so wenige Touren gemacht werden und zweitens sich immer nur eine Handvoll Leute finden, wo doch eine ganze Menge aus Köln ( oder Umgebung ) hier sind.
Ich war vorher in einem Honda Forum und da war schon wenig los, dachte bei der Menge der User hier wäre das anders.
Gruß Micha
Ich könnte jetzt sagen das einige immer absagen weil das Wetter zu schlecht ist😉
in meinem Fall trifft das aber nicht immer zu. Zeitlich bin ich aber eingeschränkt. Und zu oft sollte man das nicht machen weil es sich dann sozusagen abnutzt.
Aber wenn du ein wenig Zeit hast dann empfehle ich mal den ganzen Threadt zu lesen. Du wirst feststellen das hier einiges los war.
Ich meine es nicht Böse aber was hält dich davon ab selbst die Initiative zu ergreifen und Touren zu planen und hier zu posten!
Wenn du alles gelesen hast wirst du feststellen das ich das auch schon mal gepostet habe.
Mit den Leuten die hier posten fahre ich total gerne. Alles sehr gute Biker und das Herz am richtigen Fleck!
Und das wichtigste ist, die alle haben Humor!
in diesem Sinne. Viel Spaß beim lesen 👈