Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Trike (Milwaukee-Eight, Twin Cam) und Gespanne » FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: Ist mir untergekommen

FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: Ist mir untergekommen

FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: Ist mir untergekommen

Ismael ist offline Ismael · 3 Posts seit 21.12.2021
fährt: Elektraglideultraclassik
Ismael ist offline Ismael
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 21.12.2021
fährt: Elektraglideultraclassik
Neuer Beitrag 21.12.2021 16:48
Zum Anfang der Seite springen

Da ist es nun ....ein Gespann. Als Zumaschine eine Harley Davidson Elektra Glide Ultraglide Classic
Und angeschraubt ein Beiwagen von der Firma Walter.
Das Baujahr garantiert noch den Alten und nicht mehr wiederkehrenen Potetosound, und sie darf noch so richtig schön ballern.
Nich den so zugestopften Sound der heutigen Modelle.
Und wenn ich mal raus kriege wie man Bilder vom eigenen Computer hier einstellt, dann mache ich das

Franz-REMCM ist offline Franz-REMCM · 1590 Posts seit 28.10.2021
fährt: FL 1953, FLE 1955, FLSTC 2000, CVO Road Glide 2013
Franz-REMCM ist offline Franz-REMCM
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1590 Posts seit 28.10.2021
fährt: FL 1953, FLE 1955, FLSTC 2000, CVO Road Glide 2013
Neuer Beitrag 21.12.2021 17:06
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ismael
Und wenn ich mal raus kriege wie man Bilder vom eigenen Computer hier einstellt, dann mache ich das

Schwachsinnige Videos in der Laberecke einzustellen, hast Du ja immerhin schon raus.

Gruß, Franz

George ist offline George · 23022 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23022 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 21.12.2021 17:12
Zum Anfang der Seite springen

 @Ismael 
Vielleicht stellst du dich in der Vorstellungsecke mal kurz vor - vielleicht entkräftet das den Eindruck, dass du ein Bot bist, ein wenig.

So wie du hier im Forum aufschlägst, hab ich meine Zweifel. Kannst dich ja gerne kurz zu äußern.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Moos ist online Moos · 13832 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist online Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13832 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 21.12.2021 17:35
Zum Anfang der Seite springen

Habe den Thread mal in die richtige Ecke verschoben. Zu machen kann man hier auch noch wenn nichts (Bilder, etc.) mehr kommt. Augenzwinkern

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Ismael ist offline Ismael · 3 Posts seit 21.12.2021
fährt: Elektraglideultraclassik
Ismael ist offline Ismael
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 21.12.2021
fährt: Elektraglideultraclassik
Neuer Beitrag 22.12.2021 11:32
Zum Anfang der Seite springen

Erst mal eine Frage?: Was ist ein BOT?
Zu meiner Person, ich werde hier in einem öffendlichen Forum darüber nichts schreiben. ich habe meine Harley vorgestellt, doch zu persönlichen Dingen werde ich mich nicht äußern. Ich bin ja froh, das es im Netz kaum Bilder von mir gibt.
Ich hatte in der Vergangenheit schon schlechte Erfahrungen.Das Gespann ist mir Zugelaufen .Ob ich es behalte weiß ich noch nicht. Ich fürchte nein, denn meine Frau mag absolut das gerappel der Harley nicht. Aber mal sehen, noch ist es da.
Attachment 378929
Attachment 378930

Moos ist online Moos · 13832 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist online Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13832 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 22.12.2021 12:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ismael
Was ist ein BOT?

Bots (vom englischen „robots“ = Roboter) sind Computerprogramme, die Aufgaben automatisiert abarbeiten.
Es will ja niemand alles von Dir wissen und Du brauchst auch nicht mehr Preis geben als Du selbst willst. Dein Start hier war halt etwas unglücklich.
Mit den Bildern hat es jetzt ja schon mal geklappt. Augenzwinkern

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Werbung
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
FXDB/C Street Bob: Streetbob TC 96 ist tot TC96 (Mehrere Seiten 1 2)
von Forty-eight-BOH
19
4919
11.04.2024 09:34
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
13
2807
29.03.2024 23:45
von motorcycle boy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
10
17603
28.11.2023 21:56
von Anspie
Zum letzten Beitrag gehen