zum zitierten Beitrag
Zitat von Moos
Mir haben Frau und Sohnemann noch allerhand Zeugs für die neue SGS geschenkt. Allerdings leider mit mäßigem Erfolg. Aber der Wille zählt.
Das Bluetoth Headset ist so gesehen nichts für mich, da ich mich nicht mal mit meinem Auto per BT unterhalte, Navieingaben vor Antritt der Fahrt mal ausgeschlossen und da brauche ich das nicht, das geht direkt zum Bike.
Bei den Reinigungsmitteln hat der Junior versehentlich nen Reiniger für Denimlacke bestellt. Macht ja nichts, er hat ja nen matten Lack (Folie) am Auto. Ein Schelm wer böses denkt.
Mal schauen, das Headset werde ich wohl für nen anderen Lenker eintauschen.
Heute bei Thunderbike in der Retourenabteilung angerufen, 3 Min. vor 12 Uhr., hat niemand abgenommen, dachte die sind schon in der Mittagspause. 5 Min. später ein Anruf von Thunderbike mit der Frage ob man mir helfen könne. Habe dem Mann mein Prob geschildert und er meinte kein Problem Ihrerseits, sie nehmen den Artikel bis zum 10.01.22 anstandslos zurück, auch wenn schon Ende November gekauft. Ist zwar etwas OT hier, finde aber das ist ne Erwähnung wert und hat doppeltes Lob verdient. Erstens für den unaufgeforderten Rückruf und 2. für die problemlose Rücknahme nach fast 5 Wochen inkl. Portoübernahme.
__________________
Moos
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.