Hallo liebe Community,
ich bin seit Herbst stolzer Besitzer meiner ersten Harley, einer 1200er Sporty Custom 2014er mit Canbus.
Das gute Stück kam von privat und ist auf 45 ps gedrosselt (Drosselblende zw Lufi Gehäuse und Einspritzanlage, Innendurchmesser 24mm iVm geändertem Steuergerät Programmcode ***).
Gerne möchte ich das Bike zu meinem Bastelprojekt machen, bin aber noch Anfänger. Das Forum ist jedoch eine tolle Inspiration
Schritt 1 ist die Entdrosselung auf Normalleistung und TÜV Eintragung.
Hat von euch jemand bereits Erfahrungen mit dem Restrictor Kit gemacht? D.h. kann man einfach die Blende entfernen und dann den Lufi wieder anschrauben, oder muss zusätzlich noch ein Mapping gemacht werden?
Falls ein Mapping zur Eintragung beim TÜV erforderlich ist, kann ich dies mit dem FP3 selbst machen, oder muss da der Händler ran zwecks TÜV Eintragung?
Ich freue mich über eure Tipps. Den Auszug zur Drossel habe ich aus dem TÜV Gutachten angehängt.
beste Grüße
Dennis