Was hier etwas problematisch werden könnte ist das ABS: Soweit ich weiss gabs die Slim (non-US) nie ohne ABS, deine 2010er allderings hat noch keines.
Das ABS-Lager ist um 3mm dicker als das nicht-ABS-Lager, das wird entweder durch den Spacer aussen oder innen in der Nabe ausgeglichen (oder duch beide).
Am saubersten wäre es wohl, wenn Du Dir vom Händler raussuchen lässt, welche Spacer (vorne und hinten, je links, rechts und mittig) es für die Slim Felgen braucht, wenn man sie ohne ABS an einer 2010er Heritage betreiben will. (Alles Standardteile, muss nichts angefertigt werden)
Ich wäre sogar geneigt zu behaupten, dass Du einfach alle Spacer aus der Heritage verwenden kannst in dem Slim Felgen, in Komination mit nicht-ABS-Lagern (#9276B). Die Lager am besten neu kaufen, das schadet nie... (vor allem wenn die Felgen schon so mitgenommen aussehen)
Gruss, niv
edit: p.s. vorne rechts hat die Heritage ja ein Hubcap, das habe ich übersehen. Da wirst Du sicher einen anderen Spacer brauchen...