zum zitierten BeitragZitat von E-Glide-Sven @Mulligan1 penny dropped!
Bin mal gespannt, wann der QS kommt. Ich habe den an der GS, der ist vor allem im Soziusbetrieb echt klasse.
Die Schaltvogänge gehen wie beim Auto mit DSG, butterweich, kein Helm - Knallen mehr von hinten. Und im Express-Betrieb natürlich richtig geil.
Na ja, mal abwarten wann die 22er Modell beim Freundlichen stehen, dann werde ich mal ne Runde drehen. Wäre dann ja gut zu wissen, wann der in P&A zu haben ist.
Gruß, Sven
War gestern bei meinem Händler und habe mich mal nach dem 22er P&A Katalog erkundigt. Den wird es in gedruckter Form nicht mehr geben, nur noch als Download-File und das wohl erst ab der offiziellen Präsentation der 2022er Modelle am 26.01.2022 (Morgen).
Ich warte auch darauf und lasse mir dann evtl. den QS bei der 1. Inspektion einbauen.
tcj · 2472 Posts
seit 24.02.2011
aus Bruck An Der Leitha fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
Das ist doch prima, der Preis ist doch mit € 389,- auch noch im Rahmen.
Muss aber von Netten per Software angemeldet werden, sonst sieht die Montage ja leicht aus.
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TobWee · seit
TobWee
Ehemaliges Mitglied
26.01.2022 18:57
Ist denn nun auch offiziell fuer die 21 PA?
E-Glide-Sven · 238 Posts
seit 01.05.2012
aus Wuppertal NRW fährt: E-Glide FLHTK 2014 BMW 1200 GS
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TobWee · seit
TobWee
Ehemaliges Mitglied
26.01.2022 20:50
Habe meinen Dealer mal zum Thema 21er PA mit dem QS befragt - bisher gibt es keine Infos dazu.
Von den Fotos her sollte es passen denke ich, sieht an meiner 21 genau so aus. Wird wohl eher fraglich sein ob es besagtes Update "offiziell" für die 21er geben wird.
E-Glide-Sven · 238 Posts
seit 01.05.2012
aus Wuppertal NRW fährt: E-Glide FLHTK 2014 BMW 1200 GS
Und ob der Stecker für den Anschluss dort schon verlegt ist. Aber das ist ja anhand der Einbauanleitung auf der Seite schnell festzustellen. Und ob die 22er den selben Kabelbaum wie die 21er haben kann man am Ersatzteilkatalog sehen. Dann ist der Rest vielleicht "nur" Software.
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Zornwolf · seit
Zornwolf
Ehemaliges Mitglied
26.01.2022 21:37
zum zitierten BeitragZitat von E-Glide-Sven
Und ob der Stecker für den Anschluss dort schon verlegt ist. Aber das ist ja anhand der Einbauanleitung auf der Seite schnell festzustellen. Und ob die 22er den selben Kabelbaum wie die 21er haben kann man am Ersatzteilkatalog sehen. Dann ist der Rest vielleicht "nur" Software.
Sieht leider für 21er Modelle erstmal schlecht aus
Mulligan1 · 1105 Posts
seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Mulligan1
Langes Mitglied
1105 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
26.01.2022 21:49
Ich lass es auf alle Fälle mal den Einbau versuchen …
siehe auch Screenshot aus einem Forum
__________________ fuck it - the universal answer since forever!
E-Glide-Sven · 238 Posts
seit 01.05.2012
aus Wuppertal NRW fährt: E-Glide FLHTK 2014 BMW 1200 GS
Hört sich ja nicht so gut an.
Hast du denn mal alle Parts-Nummern von den Kabelbäumen zwischen den beiden Baujahren verglichen?
Geht hier am Handy in der Garage nicht so gut wie am PC. Aber hiermit ist das ja recht einfach möglich. Sind ja nur die Main wiring harness und die engine wiring harness, insgesamt glaube ich 2 x 10 Nummern. Und wenn der Baum da ist, ist irgendwo auch ein Zettel dran. https://partsfinder.onlinemicrofiche.com...ICA-SPECIAL-(ZE)
Will dich nicht treiben, aber mir lässt so was keine Ruhe 😂
Gruß, Sven
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na, na, na wenn man vom bisherigen Gebrauch der parts nummern bei HD ausgeht sind die Buchstaben Revisionsnummern also "...899A" lediglich die verbesserte/überarbeitete aktuelle Version der ab dann nicht mehr verbauten "...899". Das kann zum Beispiel sein Stoffumwicklung wurde gegen Kunststoff getauscht, oder, oder ....
Der Kabelbaum selber sollte somit funktionell abwärtskompatibel sein, was auch Sinn macht, denn wirklich anders Teil = wirklich andere Nummer.
Im parts finder sind diverse Teil wo man dies an "älteren" Modellen sehen, Teil auswählen und dort steht ""...123A" ersetzt "...123" oder "...456D" ersetzt "...456C".
__________________ Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury...