zum zitierten Beitrag
Zitat von Regenmacher
Hab das Dokument zum TSM bzw. TSSM gefunden - ist von einer 2006er Softail (meine FXSTD ist ja ein 2000er Modell). Da wird beschrieben dass die Blinkfunktion auch aufgrund einer ausgefahrenen Kurve ausgeschaltet wird - hat der Neigungssensor also doch auch eine Funktion für die Blinkerabschaltung und nicht nur Notausfunktion nach Sturz?
Moinsen,
So weit die Theorie.... In der Nightster meiner Liebsten (mit der ich auch ab und an mal unterwegs bin) ist so ein TSSM verbaut,
doch entweder mache ich irgendwie etwas z.B. beim Durchfahren eines Kreisverkehrs falsch, oder das Teil funktioniert nicht so
wie beschrieben, denn es blinkt nach dem Verlassen des Kreisels munter weiter (bis die 20 erreicht ist, oder ich den Blinker manuel
abschalte)......
Greetz Jo
P.S.: Könnte aber auch daran liegen, dass das TSSM kaum Gelegenheit hat sich zu "kalibrieren".... Bei mir geht´s die ersten 400m
halt nicht nur geradeaus (und schon gar nicht mit gleichbleibender Geschwindigkeit).....
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schimmy am 09.02.2022 14:40.