Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FXBR/S Breakout: Umbaubericht M8 114

« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXBR/S Breakout: Umbaubericht M8 114

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Carcarstengolf1 ist offline Carcarstengolf1 · seit
Carcarstengolf1 ist offline Carcarstengolf1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.02.2022 09:44
Zum Anfang der Seite springen

Wie du schon sagst 
warten wir es ab. Das ist ne gute Idee 

Was ich euch im Vorfeld verraten kann ist das noch so einiges an Details kommen werden in Kupfer ,schwarz matt und Glanz 

lasst euch überraschen denn 
ich hätte hier und ich hätte da wenn es mein Motorrad wäre bringt da nicht viel denn es ist auch im Endeffekt mein Motorrad Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so denn sonst würde jedes Motorrad, Auto , Frau , Beruf gleich aus sehen 😂

Morgen gehts weiter ich hab heute keine Zeit nach Feierabend weiter zu machen

TheMaxim ist offline TheMaxim · 297 Posts seit 26.03.2016
fährt: Breakout *19 114
TheMaxim ist offline TheMaxim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
297 Posts seit 26.03.2016
fährt: Breakout *19 114
Neuer Beitrag 16.02.2022 09:50
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gespannt auf die hinteren Achscovern.

Seitdem ich den Wunderkind KZH dran habe, passt kein Achscover auf der Seite, weil die Aussparung an der Halterung für die Achsmutter zu klein ist. 

Berichte mal bitte über deinen Lösungsweg

__________________
Life your dream....

Carcarstengolf1 ist offline Carcarstengolf1 · seit
Carcarstengolf1 ist offline Carcarstengolf1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.02.2022 09:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von TheMaxim
Ich bin gespannt auf die hinteren Achscovern.

Seitdem ich den Wunderkind KZH dran habe, passt kein Achscover auf der Seite, weil die Aussparung an der Halterung für die Achsmutter zu klein ist. 

Berichte mal bitte über deinen Lösungsweg

wird gemacht !

Carcarstengolf1 ist offline Carcarstengolf1 · seit
Carcarstengolf1 ist offline Carcarstengolf1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.02.2022 22:36
Zum Anfang der Seite springen

Auspuff montiert und volle Funktion. Wie gesagt Sound ist echt mega. Warte nur noch darauf bis die Hitzeschutz Bleche zurück sind vom Pulvern. Eventuell lackiere ich noch die Endstücke in Kupfer mal sehen
Attachment 381707
Attachment 381708
Attachment 381709

Carcarstengolf1 ist offline Carcarstengolf1 · seit
Carcarstengolf1 ist offline Carcarstengolf1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.02.2022 22:42
Zum Anfang der Seite springen

Lackierter Beltschutz den ich in der Rundung gekürtzt habe damit der Pulley frei bleibt montiert sowie der obere Beltschutz den ich auch gekürzt habe und das Radhaus Spritzschutz montiert. Alles schön in schwarz Glanz und kein Plastik mehr zu sehen
Attachment 381710
Attachment 381711
Attachment 381712

Carcarstengolf1 ist offline Carcarstengolf1 · seit
Carcarstengolf1 ist offline Carcarstengolf1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.02.2022 22:53
Zum Anfang der Seite springen

Da ich jetzt endlich das Airride nutzen kann im abgelassenen Zustand geht es am Heckfender weiter. 
anpassen. 
hinten liegt er fast auf. 2 mm platz ja aber das ist mir zu wenig. Werde die Tage den fender so anpassen das ich im abgelassenen Zustand ca. 5-7 mm Platz habe somit gibt es auch keine Probleme beim tüv und schon garnicht das was passiert im Notfall das ich mich mit der Mopete hinlege. Denke das ist das wichtigste. Funktion vor Optik. Hab mich in meinem Leben schon zwei mal auf die schnüss gelegt das brauche ich kein drittes Mal. 
genau aus diesem Grund bin ich bei Harley  gelandet. Um so älter ich werde um so bekloppter werde ich und von daher sind die Renner Zeiten Tabu seit letztem Winter. fireblade ade aber das ist auch gut so trotz das ich die Zeit geliebt habe. Alle 3 Monate neue Knie Pads zu kaufen und auf der Rennstrecke einen auf Max zu machen.
Attachment 381713
Attachment 381714
Attachment 381715

Werbung
Moos ist online Moos · 13738 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist online Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13738 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 16.02.2022 22:55
Zum Anfang der Seite springen

Der Beltschutz kommt mMn ein bisschen plump von der Seite einfach so gerade abgeschnitten. Etwas schräg hin zu der Stelle wo der Riemen das Pulley verläßt wäre optisch sicherlich besser gewesen, zumindest nach meinem Geschmack. Augenzwinkern
So ist jetzt das Stück freier Riemen für mich irgendwie der Blickfang.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Carcarstengolf1 ist offline Carcarstengolf1 · seit
Carcarstengolf1 ist offline Carcarstengolf1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.02.2022 22:58
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Der Beltschutz kommt mMn ein bisschen plump von der Seite einfach so gerade abgeschnitten. Etwas schräg hin zu der Stelle wo der Riemen das Pulley verläßt wäre optisch sicherlich besser gewesen, zumindest nach meinem Geschmack. Augenzwinkern
So ist jetzt das Stück freier Riemen für mich irgendwie der Blickfang.

so sind die Geschmäcker verschieden ich liebe es 😊

Slim Lady ist offline Slim Lady · 140 Posts seit 13.08.2017
aus Eltville am Rhein
fährt: Slim
Slim Lady ist offline Slim Lady
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
140 Posts seit 13.08.2017 aus Eltville am Rhein

fährt: Slim
Neuer Beitrag 17.02.2022 00:26
Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, auch wenn ich in der Hinsicht bei Moos bin. Was mich interessiert ist welche Abdeckung du für die Pulley Schrauben genutzt hast

__________________
Irgendwas geht immer ... Freude

Carcarstengolf1 ist offline Carcarstengolf1 · seit
Carcarstengolf1 ist offline Carcarstengolf1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.02.2022 09:55
Zum Anfang der Seite springen

WunderKind 
für mich sehr schön 
Verarbeitung super und qualitativ hochwertig
Attachment 381727
Attachment 381728

Avatar (Profilbild) von SteveHD
SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
aus Dormagen
fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
SteveHD ist offline SteveHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5503 Posts seit 07.07.2008
Avatar (Profilbild) von SteveHD
aus Dormagen

fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Neuer Beitrag 17.02.2022 11:01
Zum Anfang der Seite springen

Leider nicht TÜV konform montiert Augenzwinkern

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

Carcarstengolf1 ist offline Carcarstengolf1 · seit
Carcarstengolf1 ist offline Carcarstengolf1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.02.2022 11:02
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von SteveHD
Leider nicht TÜV konform montiert  Augenzwinkern

ok

Sam V ist offline Sam V · 1665 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1665 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 17.02.2022 11:48
Zum Anfang der Seite springen

Neigung des Kennzeichens: Senkrecht zur Längsmittelebene des Fahrzeugs. Die obere Kante darf um max. 30° nach vorne geneigt sein. Die untere Kante darf um max. 15°nach vorne geneigt sein.
Abstand zum Boden: Die obere Kante darf max. 1500mm hoch stehen. Die untere Kante muss mindest. 200mm hoch sein.
Geometrische Sichtbarkeit: Unter folgenden Raumwinkeln muss die Anbringungsstelle des Kennzeichens vollständig sichtbar sein. Nach oben 30°,nach unten 5, seitlich 30°

Sollte hinkommen.

Das einzige was bleibt, ist der Reflektor, der mittig und am äußersten Ende am Fahrzeug sein soll. Aber wenn du den nicht auf den Reifen kleben willst, wird das wohl recht schwer.

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

shrurg ist offline shrurg · 559 Posts seit 17.04.2020
fährt: Street Glide ST
shrurg ist offline shrurg
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
559 Posts seit 17.04.2020
fährt: Street Glide ST
Neuer Beitrag 17.02.2022 11:49
Zum Anfang der Seite springen

Sehr sehr geil! Der Wunderkind ist einer der wenigen die sich schön nah am Rad montieren lassen.
Sag mal, ist bei dem Ricks ein Spritzschutz mit dabei?

Carcarstengolf1 ist offline Carcarstengolf1 · seit
Carcarstengolf1 ist offline Carcarstengolf1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.02.2022 11:52
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sam V
Neigung des Kennzeichens: Senkrecht zur Längsmittelebene des Fahrzeugs. Die obere Kante darf um max. 30° nach vorne geneigt sein. Die untere Kante darf um max. 15°nach vorne geneigt sein.
Abstand zum Boden: Die obere Kante darf max. 1500mm hoch stehen. Die untere Kante muss mindest. 200mm hoch sein.
Geometrische Sichtbarkeit: Unter folgenden Raumwinkeln muss die Anbringungsstelle des Kennzeichens vollständig sichtbar sein. Nach oben 30°,nach unten 5, seitlich 30°

Sollte hinkommen.

Das einzige was bleibt, ist der Reflektor, der mittig und am äußersten Ende am Fahrzeug sein soll. Aber wenn du den nicht auf den Reifen kleben willst, wird das wohl recht schwer.

Danke dir mit so einer Aussage komme ich zurecht 

zum anderen hab ich den genau so montiert auch vom Winkel her wie bei meiner Sportster und darauf habe ich tüv bekommen und eingetragen. 
mich denke mein Weg war der richtige und sollte keine Probleme bekommen so wie es jetzt ist
Attachment 381732

« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »