@LETTI
Ich glaube auch Du kannst zwischen geschmacklosen Humor und Humorvolles unterscheiden.
Und wenn sich der "Humor" lediglich darauf beschränkt sich über irgendwelche Menschen wg. Neigung, Herkunft, Hobbies, Vereinszugehörigkeit usw., beleidigend oder schlimmer diskreditierend lustig zu machen, hat dies nichts mit Humorvollem zu tun. Es ist einfach geschmacklos.
Bei gutem Humor darf der Daumen gehoben werden, dann sollte es auch erlaubt sein, den schlechten Humor zu benennen. Das dies viele anders sehen ist normal und soll so sein. Es muss nur nicht sein, dass Leute immer persönlich angegangen werden, die dies an- bzw. aussprechen.
Und ehrlich gesagt, ist es widersinnig, dass ausgerechnet Anhänger dieser Art von Humor Andersdenkende sofort steinigen. Sich auf Kosten Anderer amüsieren und wenn es gegen einen selber geht, dann keinen Spaß verstehen?????
Wenn dieses " gefällt mir nicht " rumstänkern ist, dann solls so sein aber auch gestattet sein.
Edit:
Eine "gefällt mir nicht Option" könnte eventuell Diskussionen vermeiden???
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hoeschianer am 15.03.2022 17:01.