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Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Fat Boy 92 will gerettet werden

FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Fat Boy 92 will gerettet werden

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FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Fat Boy 92 will gerettet werden

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Schimmy ist offline Schimmy · 10726 Posts seit 15.10.2015
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fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 26.02.2022 14:59
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zum zitierten Beitrag Zitat von Braaap
Sorry schimmy ... Es leuchten alle vorne hinten links rechts.

Jesus.... so langsam gebe ich auf, weil wir anscheinend total aneinander vorbei reden / schreiben.

Noch ein letzter Versuch:
  • wenn Du BRAUN am Stecker mit Plus verbindest, WAS leuchtet ? ? ?
  • gleiche Frage für VIOLETT

Greetz  Jo

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Braaap ist offline Braaap · 67 Posts seit 10.10.2021
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Neuer Beitrag 26.02.2022 15:10
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zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
zum zitierten Beitrag Zitat von Braaap
Sorry schimmy ... Es leuchten alle vorne hinten links rechts.

Jesus.... so langsam gebe ich auf, weil wir anscheinend total aneinander vorbei reden / schreiben.

Noch ein letzter Versuch:
  • wenn Du BRAUN am Stecker mit Plus verbindest, WAS leuchtet ? ? ?
  • gleiche Frage für VIOLETT

Greetz  Jo

Oh mich bitte nicht aufgeben unglücklich Stecker abziehen und plus auf abwechselnd auf braun und violett
Also, bei Braun leuchtet die rechte Seite und bei violett linke Seite

Schimmy ist offline Schimmy · 10726 Posts seit 15.10.2015
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Neuer Beitrag 26.02.2022 15:30
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zum zitierten Beitrag Zitat von Braaap
Also, bei Braun leuchtet die rechte Seite und bei violett linke Seite

Gut. Dann hätten wir DAS ja schon einmal geklärt. Die Verkabelung ZU den Blinkern ist anscheinend
in Ordnung.

Nächste Fragen: Mit welchen Blinkleuchten machst Du gerade Deine Versuche ? ? ? Mit den originalen,
oder bereits mit den LED´s ? ? ? Den neuen Tacho hast Du noch nicht angeschlossen und das Zündschloss
ist ebenfalls noch das alte ? ? ? Sonst noch irgendetwas an der Elektrik geändert, von dem ich noch nichts
weiß ? ? ?

Greetz  Jo

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Braaap ist offline Braaap · 67 Posts seit 10.10.2021
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Neuer Beitrag 26.02.2022 15:56
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zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
zum zitierten Beitrag Zitat von Braaap
Also, bei Braun leuchtet die rechte Seite und bei violett linke Seite

Gut. Dann hätten wir DAS ja schon einmal geklärt. Die Verkabelung ZU den Blinkern ist anscheinend
in Ordnung.

Nächste Fragen: Mit welchen Blinkleuchten machst Du gerade Deine Versuche ? ? ? Mit den originalen,
oder bereits mit den LED´s ? ? ? Den neuen Tacho hast Du noch nicht angeschlossen und das Zündschloss
ist ebenfalls noch das alte ? ? ? Sonst noch irgendetwas an der Elektrik geändert, von dem ich noch nichts
weiß ? ? ?

Greetz  Jo

Juhu Erfolg großes Grinsen
Versuche mach ich mit den originalen Blinkern,mit dem originalen Zündschloss sowie Tacho. Ich habe vom Stecker bis zur Armatur die original Kabel abgezwickt und dünnere 0.75mm² verbaut. Sonst ist alles original soweit. Was ich nicht habe ist die 4. Sicherung für Park mit dem blauen Kabel das war nicht verbaut.

Schimmy ist offline Schimmy · 10726 Posts seit 15.10.2015
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Neuer Beitrag 26.02.2022 16:58
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zum zitierten Beitrag Zitat von Braaap
Was ich nicht habe ist die 4. Sicherung für Park mit dem blauen Kabel das war nicht verbaut.

Gut.... Wenn so weit alles noch halbwegs im originalen Zustand ist, dann verbinde das TCM wieder mit dem Kabelbaum.
Wenn Du dann (am besten mit Zündschloss in Position "ACC") den rechten Blinkertaster betätigst, was passiert dann ? ? ?
Gleiche Frage für den linken Blinkertaster.

Greetz  Jo

P.S. Anbei der exakte Plan für Dein Moped.....
pdf-Dateianhang
1993_FLSTF-N_FXSTC-S_DOM.pdf
Dateigröße: 978.78 KB, 8 Downloads

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Braaap ist offline Braaap · 67 Posts seit 10.10.2021
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Neuer Beitrag 26.02.2022 21:36
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Ich berichte am Montag Abend, was mich wundert ist das in dem 93 Plan die Masse der vorderen Blinker über die Stecker abgeleitet wird. Das ist schonmal ganz anderst als beim 92.Ebenso die Belegung des Zündschlosses Augen rollen Wenn's da Mal kein kurzen drauf gibt großes Grinsen

Montag Abend geht's weiter, danke dir Freude

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Schimmy ist offline Schimmy · 10726 Posts seit 15.10.2015
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Neuer Beitrag 27.02.2022 13:12
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zum zitierten Beitrag Zitat von Braaap
Ich berichte am Montag Abend, was mich wundert ist das in dem 93 Plan die Masse der vorderen Blinker über die Stecker abgeleitet wird. Das ist schonmal ganz anderst als beim 92.Ebenso die Belegung des Zündschlosses  Augen rollen Wenn's da Mal kein kurzen drauf gibt  großes Grinsen

Montag Abend geht's weiter, danke dir  Freude

Mmmmhhhh.... Da interpretierst Du den Leitungsplan aber etwas falsch. Sowohl bei dem 92er, als auch bei dem
93er Softail-Leitungsplan bekommen die Blinkleuchten vorne und hinten ihre Masse über das Gehäuse. Die zweite
SCHWARZE Leitung der Blinkleuchten vorne ist für das Positionslicht (das bei Deinem Moped auch SO vorhanden sein
müsste). Auch das Zündschloss ist 93 genauso verkabelt, wie 92 (außer halt, dass dieses "Parkleuchten-Relais" und
dessen Anschluss an´s Zündschloss fehlt).

Greetz  Jo

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Braaap ist offline Braaap · 67 Posts seit 10.10.2021
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Neuer Beitrag 28.02.2022 09:39
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Völlig richtig - ich habs nur kurz auf dem Handy draufgeschaut fröhlich

Werde es nachdem 93 verdrahten - mach mich heute Abend mal dran.

Schimmy ist offline Schimmy · 10726 Posts seit 15.10.2015
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Neuer Beitrag 20.03.2022 09:15
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Moinsen @Braaap ,

Wie sieht´s aus ? ? ? Rettungsversuch gescheitert ? ? ?


GReetz  Jo

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Braaap ist offline Braaap · 67 Posts seit 10.10.2021
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Neuer Beitrag 20.03.2022 11:58
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Mahlzeit, nun ist alles richtig verdrahtet.

Hab das badlands Blinkmodul gekauft ist zwar die teuerste Option gewesen aber Plug and Play. 

Custom Zündschloss auch verbaut und funkt!

Werd heute noch den Fender und die Tank grundieren.
Ich denke in 2-3wochen geht's zum TÜV.

Ach ja am Freitag lief sie das erste Mal - ohne Leck und ohne macken Freude

Schimmy ist offline Schimmy · 10726 Posts seit 15.10.2015
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Neuer Beitrag 20.03.2022 13:08
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Na dann einmal viel Erfolg bei der Prüfstelle, viel Spaß mit dem Alteisen und Danke für´s Feedback. smile

Greetz  Jo

P.S.
zum zitierten Beitrag Zitat von Braaap
Custom Zündschloss auch verbaut und funkt!

Ich hoffe es funkt NICHT, sondern funzt "nur". fröhlich

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Neuer Beitrag 20.03.2022 14:24
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zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
Na dann einmal viel Erfolg bei der Prüfstelle, viel Spaß mit dem Alteisen und Danke für´s Feedback. smile

Greetz  Jo

P.S.
zum zitierten Beitrag Zitat von Braaap
Custom Zündschloss auch verbaut und funkt!

Ich hoffe es funkt NICHT, sondern funzt "nur". fröhlich

großes Grinsen es funzt natürlich

Braaap ist offline Braaap · 67 Posts seit 10.10.2021
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Neuer Beitrag 06.05.2022 08:01
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Hallo zusammen,

also die Harley hat TÜV Juhu großes Grinsen sie war noch etwas zu laut - habe diesbezüglich neue DB Killer verbauten müssen. 

( P.s. einen ausführlichen Bericht mit mehr Bilder erstelle ich in den nächsten Wochen )

Bin nun am einstellen des SU Vergasers ... hab die Zündung statisch eingestellt und da viel mir auf - das meine Statorplatte weiter nach "rechts" gedreht ist wie bei anderen Dyna S Zündungen. Aber gut, ich habs eingestellt auf die 

Markierung  1. Zylinder alles gut traurig  SIe läuft noch niht so richtig toll und rund  auch das ankicken im kalten Zustand geht eigentlich nicht


Beim durchstöbern vom Forum bin ich nun auf das Bild von @bernde gestoßen und bin nun unsicher und brauch von den Profis ihrer Meinung.

Hab ich eine KW verbaut aus den Jahren 1970-80 ? Wenn ich die Bilder vergleiche könnte man es meinen???
Attachment 386542
Attachment 386543
Attachment 386544

Agossi ist offline Agossi · 480 Posts seit 28.06.2021
aus Bern
fährt: Road King Evo 1996
Agossi ist offline Agossi
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480 Posts seit 28.06.2021 aus Bern

fährt: Road King Evo 1996
Neuer Beitrag 06.05.2022 08:17
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Wenn Du die KW durchdrehst, kommt ja zuerst die 35°-Markierung und danach die TDC.
Das ist entscheidend, und nicht wo der Punkt an der KW eingeschlagen ist.

Dazu noch Kerze vorderer Zylinder raus und mit Taschenlampe reinleuchten, bei TDC sieht man den Kolbenboden.

Aber Gratulation, dass Du die Maschine über den Tüv gebracht hast und sie die US-Screamin Eagle-Töpfe nicht bemängelt haben.

__________________
Wenn dir der Staat alles gibt, was du willst,
wird er dir irgendwann alles nehmen, was du hast.

Freiheit und Frieden für die Ukraine!
 

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Kurt S. Huber ist offline Kurt S. Huber · 348 Posts seit 03.11.2020
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348 Posts seit 03.11.2020
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fährt: Sporty und Big Twin
Neuer Beitrag 06.05.2022 08:25
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zum zitierten Beitrag Zitat von Braaap
...
 - das meine Statorplatte weiter nach "rechts" gedreht ist wie bei anderen Dyna S Zündungen. 
...

Hab ich eine KW verbaut aus den Jahren 1970-80 ? Wenn ich die Bilder vergleiche könnte man es meinen???

Beim BT ist der DYNA S PickUp üblicherweise bei "12 Uhr" montiert (Versteller korrekt gesteckt).

Statisch kann man so (TDC) oder so (ADV) einstellen.
Bei ADV muss der Versteller gegen die Feder gedrückt werden.

Was haste gewählt ?

Bei aller Einstellerei immer den Front-Zyli im Power-Takt checken.

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