Hallo allerseits,
da ich von Harry freundlichst darauf hingewiesen wurde, daß ich wohl einer der Wenigen bin, die sich eine Denton- Fairing nebst Windshild montiert haben, möchte ich Euch nicht vorenthalten, wie das Ganze dann aussieht. Freue mich über Eure Meinungen, egal ob 👍 oder 👎.
Da ich nicht wusste, was besser passt ( 12er oder 14er Windshild), habe ich beide bestellt und muss ganz klar sagen: das 14“ Windshild ist der absolute Hammer, nur mit meinem Sattel (etwas tiefer) und mit meinem kurzen Oberkörper leider etwas zu hoch. Das 12“ gefällt mir allerdings auch ganz gut. Ich werde beide noch auf praxistauglichkeit testen. Evtl. gibt es demnächst eines der beiden hier günstig abzugreifen.
Zur Verarbeitung: Das Ganze hat sich trotz des relativen hohen Preises und der langen Wartezeit wirklich für mich gelohnt. Alles passt auf den Mykrometer und nix wackelt. Kein Billigteil halt, und ich würde es genauso wieder machen.
Gruß
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Gleihobidi am 14.03.2022 19:49.