Lies mal das Aufmerksam durch:
Projekt: CarPlay ohne WHIM / BoomBox GTS
Persönlich würde ich Dir das nicht empfehlen - hab das auch versucht und das USB Kabel ab +/- 2 Meter (benötigt werden 3 Meter) funktioniert nicht so wie wir uns das Vorstellen; kannst Du einfach ausprobieren. Danach musst Du ein Stecker ans USB-Kabel fummeln, falls der Koffer mal entfernt werden soll. Aber untern den linken Seitendeckel funktioniert das TOP. Danach, wie erwähnt mit
https://cplay2air.com/.
-- Details zum Einbau --
Ich habe die Reflektoren entfernt und von Custom Dynamics LED eingebaut (
Produkt) [3 Litzen]. Zudem wollte ich eine
Ladebuchse direkt von der Batterie im linken Koffer haben [2 Litzen]. Da ich nicht weiss was mir die Zukunft bringt wollte ich noch ein paar Litzen als Reserve zb für Lautsprecher oder dergleichen.
Kabeleinführung in den Koffer:
Link - der Gummi muss ausgebohrt werden - ist aber mit einem Konusbohrer keine Sache. Das äussere habe ich mit der Spraydose schwarz gemacht.
Kabel habe ich mir vom
Chinesen bezogen. Ich habe mich für 10 Litzen entscheiden. Der hat eine Molex Stecker im Angebot mit 20-30cm Kabel. Ich habe Ihn über die Plattform angeschrieben und er hat mir Kabel 2Sets erstellt mit je 1M Kabel.
Die Litzen habe ich mit schwarzen Soflex überzogen. Abschlüsse mit Gummitüllen und Schrumpfschlauch.