Hallo zusammen,
bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: meine Name ist Thomas, Jahrgang 70 und lebe im Raum Schwäbisch Hall.
Ich fahre, schraube und bastele seit 1995 Motorrad, bislang nur Nakeds und Sportler von Honda und Suzuki. Nach einigen Jahren Pause habe ich 2019 eine schrottreife Suzuki gekauft, neu auf- und umgebaut (bisschen Café Racer - Style), um wieder reinzufinden. Aber seit meine 50 Lenze voll sind, geisterte mir im Kopf herum, eine neue Maschine anzuschaffen. Eigentlich fand ich seit deren Erscheinen die RnineT spannend: kein Japaner, klassische Optik, super Technik. Doch dann kam durch das Interesse eines Kollegen das Thema Cruiser bei mir an. Der Kollege hat mir die aktuellen Indians gezeigt. Fand ich sehr hübsch, aber ich konnte mich nicht so recht durchringen. Und dann erfuhr ich von der Harley Sportster S: Harley hatte mich bislang nicht erreicht. Aber dieses Teil: brutale Optik, moderne Technik, ausreichend Leistung ab Werk, nicht ganz so chopperige Sitzposition. Test/Vorstellungen im Netz gesehen und gelesen, allesamt positiv. Dann Anfang März Probefahrt und gleich bestellt: in Vivid Black und mit dezentem Umbau (den unsäglichen Kennzeichenhalter durch einen seitlichen und die laternengroßen Blinker durch Mini-LEDs ersetzen).
Kommenden Samstag hole ich sie ab...
Ich freue mich hier auf einen interessanten Erfahrungsaustausch und gute Infos für mich als Newbie von den erfahrenen Harley Jungs und Mädels !
Auf eine eine schöne und sturzfreie Saison,
Thomas