Ja, wird mir eh nix anderes übrig bleiben als den Stand nochmal zu kontrollieren.
Einige Stimmen sagen "das würd schon so passen" - "lass es" - "siehst dann schon wenn's sie an den Simmerringe raussaut"
Das ist mir alles zu riskant. Ich möchte kein Risiko eingehen und Freude am fahren haben, erst recht mit den neuen Federn.
Ich werd jetzt Nägel mit Köpfen machen, da ich ja die Holme schon offen habe...
Aufbocken - Aufmachen - Federn und Hülsen raus - Maschine langsam absenken - Ölstand kontrollieren und ggf. den Ölstand bzw. Luftpolster anpassen (werde aber das Mittel von HD (120mm) und Wirth (160mm) machen, nämlich 140mm
) -
Maschine wieder aufbocken - Feder, Hülsen und Scheiben rein - Alles wieder verschließen.
Wenn nicht immer die Lenker-Demontage wäre
- Irgendwann halten die Riserschrauben nimmer.
Ich halte euch auf dem Laufenden.