Hallo Leute,
nachdem ich schon des Öfteren hier im Forum mitgelesen habe bin jetzt mal beigetreten
.
Ich bin Matthias, 56 Jahre alt und seit meinem 18. Lebensjahr Motorradfahrer. Von dem Tourenmotorrad bis zu Cross schon alles gehabt.
Im März 2022 habe ich mir dann meinen Traum erfüllt, eine Tour mit der Harley durch Nevada, Arizona und Teile Kaliforniens.
Ehrlich gesagt war ich bis dato kein Harley Fan, aber ich habe mir gesagt wenn Motorrad fahren in den USA den natürlich mit einer Harley.
Und was soll ich sagen, alle Vorurteile aus meinen langen Motorradleben waren Bullshit.
Wenn Du einmal auf einer Harley gesessen hast willst Du nichts anderes mehr.
Ich weis nicht was es ist, aber es hat mich wie ein Virus gepackt. Das Gefühl auf der Harley ,wenn der Motor unter dir vibriert, unbeschreiblich .......
Naja, was soll ich sagen 3 Wochen nach meiner Ankunft in Deutschland mir eine ältere E-Glide Ultra ( Bj. 2001 ) gekauft.
Auch wenn die Landschaft hier anderes ist, das Gefühl auf der Harley ist das selbe wie in den USA, aus den Lautsprechern läuft Elvis und Hilly Billy Musik
Freue mich aufs Forum und allen einen schönen Tag.
P.S 1. Bild meine Harley , und ein ein par Impressionen aus den USA,dort bin ich die Roade King gefahren