Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Andere: Elektra Glide Ultra Limited 2019 /Fahrersitz

Andere: Elektra Glide Ultra Limited 2019 /Fahrersitz

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

Andere: Elektra Glide Ultra Limited 2019 /Fahrersitz

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Carpe Diem ist offline Carpe Diem · 6 Posts seit 18.08.2019
aus Garbsen
fährt: FLHTK Ultra Limited 2019
Carpe Diem ist offline Carpe Diem
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 18.08.2019 aus Garbsen

fährt: FLHTK Ultra Limited 2019
Neuer Beitrag 30.04.2022 13:08
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bikergemeinde,
Bin seit Feb.19 mit der Elektra Glide Ultra Limited unterwegs... alles bestens ... jetzt ist Zeit für eine Fahrerrückenlehne angebrochen ... es  knirscht im Gerüst  :-) ..
Wollte die Original Zubehörteile verwenden... nun meine Frage : Wie bekomme ich den Fahrersitz abgebaut ?  die Teile sollten ja gut passen, aber ich hab den Fahrersitz noch nie abgenommen. 
Ich war lange am überlegen, aber eine Rückenlehne ist wohl nicht das schlechteste für längere Strecken... 
Einen anderen Fahrersitz mit besserer Sitzposition wäre wohl auch denkbar, hat da einer einen Rat oder Erfahrungen mit einem besseren Sitz ?
Ich hoffe, ich bekomme dann beim aufsteigen mein Bein noch gut rüber ;-) ... leider lassen sich die Lehnen nur bis 30 % neigen ... das wegklappen nach hinten wäre optimal , aber das wird schon passen :-)
Für Rat und Tipps wäre ich Euch sehr dankbar ! 
Und falls Ihr Morgen eine Maitour macht .... GUTE FAHRT !! :-)
Friedhelm

__________________
Nutz den Tag...
es sei denn er ist scheisse,
dann nutze den nächsten !Freude

Chopper 15 ist online Chopper 15 · 3999 Posts seit 15.07.2018
aus Landau, Rhoi-Negga
fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Ultra Glide Classic 2010
Chopper 15 ist online Chopper 15
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3999 Posts seit 15.07.2018 aus Landau, Rhoi-Negga

fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Ultra Glide Classic 2010
Neuer Beitrag 30.04.2022 13:52
Zum Anfang der Seite springen

Da ist zwischen der Sitzbank und dem Top Case eine Schraube, die sieht man meist nur wenn das Top Case nach hinten geschoben ist. Greif mal am Ende der Sitzbank vor dem Top Case nach unten da sollte sie zu finden sein. Mein Top Case ist in der hinteren Stellung montiert so kann ich sie immer gut erreichen.

__________________
Wenn ich fliegen könnte würd ich kein Motorrad fahren
Grüße aus der Pfalz

Carpe Diem ist offline Carpe Diem · 6 Posts seit 18.08.2019
aus Garbsen
fährt: FLHTK Ultra Limited 2019
Carpe Diem ist offline Carpe Diem
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 18.08.2019 aus Garbsen

fährt: FLHTK Ultra Limited 2019
Neuer Beitrag 01.05.2022 08:03
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Chopper 15
Da ist zwischen der Sitzbank und dem Top Case eine Schraube, die sieht man meist nur wenn das Top Case nach hinten geschoben ist. Greif mal am Ende der Sitzbank vor dem Top Case nach unten da sollte sie zu finden sein. Mein Top Case ist in der hinteren Stellung montiert so kann ich sie immer gut erreichen.

Guten Morgen und DANKE für den Tipp  ! 
Schönen Start in den Mai :-)
Bikerfruß
Friedhelm

__________________
Nutz den Tag...
es sei denn er ist scheisse,
dann nutze den nächsten !Freude

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
441
11.03.2024 15:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Fragen zur neuen Street Glide CVO MY2024
von baertronics
8
1054
09.03.2024 19:28
von Tourer15
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLSB Sport Glide: Sport Glide Lambdasonden Dummy Euro-5-Sensoren M8 107 (Mehrere Seiten 1 2)
von Udo
22
3494
18.01.2024 10:15
von Dsc76
Zum letzten Beitrag gehen