@all
hat hier jemand Erfahrung.
Ich hatte die vergangenen Tage ein Problem geschildert.
Dies habe ich mittlerweile eingegrenzt und mein Freundlicher aus der Region hat mir das bestätigt.
> Magnetschalter - abgenutzt = Repair-Kit
Beim Freundlichen Kosten ~ 300,- €.
Begründung:
Zahnrad muss vom Anlasser abgezogen werden.
Primärkasten auf.
Neue Dichtungen
Öl
Repair-Kit
+ AW
Habe heute bei einem Freund mal nachgelesen.
Eigentlich kann man den kompletten Anlasser samt Magnetschalter nach lösen der entsprechenden Befestigungen, ! ohne öffnen des Primärkasten`s !, zur Reparatur herausziehen.
Könnt ihr das bestätigen ?
Hat jemand dies schon so gehandhabt ?
Danke für eure Rückinfo.
Ciao
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Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.
Take your time - I wish you a safe Journey.