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FLSTF Fat Boy: Anlasser samt Magnetschalter ausbauen

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FLSTF Fat Boy: Anlasser samt Magnetschalter ausbauen

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Kurt S. Huber ist offline Kurt S. Huber · 348 Posts seit 03.11.2020
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Neuer Beitrag 02.06.2022 12:34
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Im Prinzip schaut´s so aus:
Batt-Minus ist die Masseverschraubung.
Attachment 388572

Jürgen_OB ist offline Jürgen_OB · 21 Posts seit 22.07.2021
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Neuer Beitrag 02.06.2022 12:36
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zum zitierten Beitrag Zitat von Kurt S. Huber

  • Von der Batterie geht ein dickes zum Solenoid und dann weiter zur Hauptsicherung 30A (etwas dünner).

Jetzt verwirrst du mich aber doch! Ist das nicht so, dass der Anlasser direkt mit dem Magnetschalter verbunden ist, die Batterie ebenso (die Verbindung zum Starten macht dann der Schalter)
und der Magnetschalter über ein Relais und Sicherung mit der Batterie verbunden ist und das Relais über den Start-Knopf betätigt wird um den Magnetschalter zu betätigen?

__________________
Wer denkt er sei alleine auf der Straße wird überrascht...

Jürgen_OB ist offline Jürgen_OB · 21 Posts seit 22.07.2021
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Neuer Beitrag 02.06.2022 12:40
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so in etwa?

ups, hier hatte ich versucht ein Bild einzufügen

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Jürgen_OB ist offline Jürgen_OB · 21 Posts seit 22.07.2021
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Neuer Beitrag 02.06.2022 12:41
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DAANKEEEE! perfekt!

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Kurt S. Huber ist offline Kurt S. Huber · 348 Posts seit 03.11.2020
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Neuer Beitrag 02.06.2022 12:43
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Dann kommt das Bild von mir:
Attachment 388573

Jürgen_OB ist offline Jürgen_OB · 21 Posts seit 22.07.2021
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Neuer Beitrag 02.06.2022 12:44
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Ignition Switch ist dann der "Kill"-Schalter?

edit: Boah! Natürlich nicht der Kill Schalter..... ZÜNDSCHLOSS, ich Depp, sorry!

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Kurt S. Huber ist offline Kurt S. Huber · 348 Posts seit 03.11.2020
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fährt: Sporty und Big Twin
Neuer Beitrag 02.06.2022 12:47
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zum zitierten Beitrag Zitat von Jürgen_OB
Ignition Switch ist dann der "Kill"-Schalter?

... der killt natürlich auch, aber den meinst du nicht.

Der Killer unterbricht den Strom zur Zündspule => Motor aus.

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Kurt S. Huber ist offline Kurt S. Huber · 348 Posts seit 03.11.2020
fährt: Sporty und Big Twin
Kurt S. Huber ist offline Kurt S. Huber
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Neuer Beitrag 02.06.2022 12:49
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zum zitierten Beitrag Zitat von Jürgen_OB
... ich Depp, sorry!

Ahhh Johnny Depp inkognito, grade um Millionen $ reicher ...

Schimmy ist offline Schimmy · 11916 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
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11916 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 02.06.2022 12:54
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zum zitierten Beitrag Zitat von Jürgen_OB
so in etwa?

SO in etwa.....
zum zitierten Beitrag Zitat von Kurt S. Huber
Der Killer unterbricht den Strom zur Zündspule => Motor aus.

Ääähhmmmm..... Nicht ganz richtig. Der Kill-Schalter unterbricht den "IGN"-Stromkreis und somit
auch die Spannung zum Anlasser-Relais (besser gesagt zum START-Knopf) ! ! ! Augenzwinkern
Attachment 388574

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

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Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Schimmy am 04.06.2022 11:18.

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