Von der Batterie geht ein dickes zum Solenoid und dann weiter zur Hauptsicherung 30A (etwas dünner).
Jetzt verwirrst du mich aber doch! Ist das nicht so, dass der Anlasser direkt mit dem Magnetschalter verbunden ist, die Batterie ebenso (die Verbindung zum Starten macht dann der Schalter)
und der Magnetschalter über ein Relais und Sicherung mit der Batterie verbunden ist und das Relais über den Start-Knopf betätigt wird um den Magnetschalter zu betätigen?
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Jürgen_OB · 21 Posts
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02.06.2022 12:40
so in etwa?
ups, hier hatte ich versucht ein Bild einzufügen
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Jürgen_OB · 21 Posts
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02.06.2022 12:41
DAANKEEEE! perfekt!
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Kurt S. Huber · 348 Posts
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02.06.2022 12:43
Dann kommt das Bild von mir:
Jürgen_OB · 21 Posts
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02.06.2022 12:44
Ignition Switch ist dann der "Kill"-Schalter?
edit: Boah! Natürlich nicht der Kill Schalter..... ZÜNDSCHLOSS, ich Depp, sorry!
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Kurt S. Huber · 348 Posts
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02.06.2022 12:47
zum zitierten BeitragZitat von Jürgen_OB
Ignition Switch ist dann der "Kill"-Schalter?
... der killt natürlich auch, aber den meinst du nicht.
Der Killer unterbricht den Strom zur Zündspule => Motor aus.
zum zitierten BeitragZitat von Kurt S. Huber
Der Killer unterbricht den Strom zur Zündspule => Motor aus.
Ääähhmmmm..... Nicht ganz richtig. Der Kill-Schalter unterbricht den "IGN"-Stromkreis und somit
auch die Spannung zum Anlasser-Relais (besser gesagt zum START-Knopf) ! ! !
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