Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHT/K/KL/SE Electra Glide: Harley Kassettenradio unterschiedliche Stecker???

FLHT/K/KL/SE Electra Glide: Harley Kassettenradio unterschiedliche Stecker??? Evo

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLHT/K/KL/SE Electra Glide: Harley Kassettenradio unterschiedliche Stecker??? Evo

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Hoschi81 ist offline Hoschi81 · 11 Posts seit 12.06.2022
fährt: 96er FLHT Standart
Hoschi81 ist offline Hoschi81
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 12.06.2022
fährt: 96er FLHT Standart
Neuer Beitrag 24.06.2022 10:24
Zum Anfang der Seite springen

👌
Ich werde berichten. Jetzt werd ich das WE erstmal auf Ostfriesland Tour den dicken LANZ Bulldog Eintöpfer Konkurrenz machen.😉
Das geht auch ohne Radio

Hoschi81 ist offline Hoschi81 · 11 Posts seit 12.06.2022
fährt: 96er FLHT Standart
Hoschi81 ist offline Hoschi81
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 12.06.2022
fährt: 96er FLHT Standart
Neuer Beitrag 28.06.2022 21:36
Zum Anfang der Seite springen

Sooooo…

Jetzt ist es gelöst🤘
Das Phänomen lag am in den Staaten gekauften Radiokabel. Das Kabel ist ja quasi ein Adapter um von Zweistecker Radio auf Einstecker Radio umzurüsten. Der Radiostecker war für mein System falsch gepinnt. Auf PIN 1 liegt ja der Minusanschluss vom rechten Radiolautsprecher, dieser war aber auf dem 2 PIN. Auf dem 1 PIN lag statt dessen blau/gelb welcher auf das ULTRA OVERLAY geht…
Also beide Positionen getauscht und nun funzt es👍

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruss aus dem Schaumburger Land

Michael

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
58495
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
103
62864
22.04.2024 15:30
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen