zum zitierten Beitrag
Zitat von Hecki
Tja, der Nachwuchs hat wohl Angst, dass ihm der Himmel auf den Kopf fällt...Klima usw....da blockiert man lieber die öffentlichen Straßen!!
Ist also ziemlich beschäftigt...!!!
Ich zähle mich mit meinen 33 Jahren auch zu den jungen Leuten. Was mich (und andere) stört?
Die ganzen Prolleten, die es eigentlich besser wissen sollten, wie man sich in der Öffentlichkeit gibt. Die ganzen Hegel, die nach außen zeigen müssen, was für kleine Schw**e sie im "echten" Leben sein müssen. Affen, die wie die Gaskranken mit viel Krawall durch kleine Ortschaften ballern und allen zeigen müssen, wie geil laut ihre Eimer sind. Da ist doch kaum noch was vom ursprünglichen Spirit, von wir sind alle cool und haben gemeinsam Spaß. Jeder muss den anderen übertrumpfen, egal worin.
Und wirklich was "neues" sieht man auch nirgendwo, im Grunde "kennste eine, kennste alle".
Fahr auf ne Händlerfete, kennste die anderen au.
Fahr nach Willingen, ist Hamburg und co auch nix anderes, usw.. Ruhrpottmeeting, Edersee, Pullmann und wie sie alle heißen. Überall das gleiche,..
Natürlich auch die Schwerpunktkontrollen, die gern in solchem Zusammenhang stattfinden. Man will ne geile Zeit und sie genießen, nicht sich ständig schämen oder über andere ärgern.
Da mach ich lieber Meter mit dem Hobel und genieße die Natur und den Tag, geh auf kleinere Events oder Feten und hab da geringeres Risiko für oben genanntes.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jannemann am 10.07.2022 19:43.