Sehr cool. Würde mir auch gefallen.
Klappt das mit dem Seiteständer?
Oder musstest du da was anpassen?
Frag nicht…
Muss ihn von Hand ausklappen….
ich werde wohl den langen „Nippel“ der am Seitenständer ist mit dem Hammer versuchen nach unten zu biegen, sodass ich mit der Hacke irgendwie rankomme.
Die haben auch andere Modelle welche ich aber nicht bzw. nur schwer bekommen hätte. Bitte nicht in Ohnmacht fallen bei den Preisen 😖
Passenger pegs habe ich auch die gleichen.
Sehr cool. Würde mir auch gefallen.
Klappt das mit dem Seiteständer?
Oder musstest du da was anpassen?
Frag nicht…
Muss ihn von Hand ausklappen….
ich werde wohl den langen „Nippel“ der am Seitenständer ist mit dem Hammer versuchen nach unten zu biegen, sodass ich mit der Hacke irgendwie rankomme.
Jepp, das passt dann!!
Man kommt dann mit der Hacke gerade so dran. Vor allem, wenn man Bikers an hat. Mit normalen Schuhen keine Probleme!
dmartin · 246 Posts
seit 09.08.2020
aus Luzern fährt: XL1200NS 2020, FLSTN Deluxe 2013
Ja da ist was dran. Haben auf Facebook eine Gruppe :
Chicano Stylez Germany.
kommendes Jahr machen wir Desaster Boyz in 63517 Rodenbach (Hessen) eine Veranstaltung mit Musik und camping. Wenn jemand Interesse hat. Könnte man ja verbinden und einen Chicano Camping Ground machen.
hört sich gut an... wäre prima, wenn du das mit dem Treffen auch hier kommunizieren könntest; hab zB wie der Ein oder Andere kein Facebook und auch keine Lust drauf.
__________________ Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil
zum zitierten BeitragZitat von v2devil
hört sich gut an... wäre prima, wenn du das mit dem Treffen auch hier kommunizieren könntest; hab zB wie der Ein oder Andere kein Facebook und auch keine Lust drauf.
super wäre auch dabei! habe ebenfalls kein FB mehr, nur noch Milwaukee Forum und Instgramm.
zum zitierten BeitragZitat von v2devil
ein Treffen in der Mitte von Deutschland über das Wochenende wäre doch möglich. So hat eventuell jeder die gleiche Anreise. Ich habe früher oft in der von mir damals gegründeten Breakout Brothers Gruppe solche Treffen geplant und umgesetzt. Die Planung ging von der Übernachtung bis zu den gemeinsamen Ausfahrten.