Zappa war Ostern 23 erneut in Ungarn mit SpendenDiesmal leider nur wenig mitnehmen können, hatte einiges für das Restaurant meines Freundes zu transportieren. Aber einiges ging schon rein, Kleidung, Buntstifte usw. und ganz obligatorisch eine große Dose Haribo Gummiwürmer. Im Herbst dann wieder. Auf den Fotos nur ein paar Impressionen vom Kindergarten. Die hatten da Weltwassertag (in ganz Ungarn soviel ich weiss). Mit Plantschen, an Bach gehen, Angelspiele (ohne Haribo Würmer) usw. Alles um den Kindern die Ressource etwas näher zu bringen. Auch wenn die Fotos hier keine Gesichter zeigen, alle Eltern hatten ein Formular ausgefüllt dass die Bilder veröffentlicht werden können. Werde aber künftig weiter die Gesichter wo nötig abdecken.An einem Tag wurde auf nem privaten Weinberg eine Ziege zubereitet. Bin noch nicht richtig gesessen, da wurde ich gleich hochprofessionell abgefüllt. Bevor es mir die Füße wegzog musste ich den Weinkeller des Nachbarn auch noch inspizieren. Und dort gabs nat…. ihr könnts euch denken, lasst mich den Mantel der Barmherzigkeit über die Sache decken. Nur so viel, im Wald im Gras liegen und pennen ist echt erholsam wenn man nicht mehr stehen kann. Die zwei alten Zausel waren jedenfalls begeistert von mir, hätten nicht gedacht was ich so alles wegschlucken kann.Viele Grüße an euch alle, auch von den Freunden aus Ungarn.