__________________Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.
__________________If you can't amaze people with your intelligence... confuse them with your stupidity..!
__________________Wenn Du Dich leer fühlst, denk dran, es gibt Menschen die sind Lehrer...
zum zitierten Beitrag Zitat von chillyred Ich tippe auf Hony/Esneux.
zum zitierten Beitrag Zitat von jpggl Ourthe oder Maas? Ich tippe auf Ourthe.
zum zitierten Beitrag Zitat von Middach zum zitierten Beitrag Zitat von jpggl Ourthe oder Maas? Ich tippe auf Ourthe. Sorry, Ourthe war doch richtig, hatte erst einen anderen Fluss im Kopf
__________________gruss aus Niederkassel Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der GRÜNE Denunziant!!
zum zitierten Beitrag Zitat von phantomf4 zum zitierten Beitrag Zitat von Middach zum zitierten Beitrag Zitat von jpggl Ourthe oder Maas? Ich tippe auf Ourthe. Sorry, Ourthe war doch richtig, hatte erst einen anderen Fluss im Kopf das Alter ... man wird irgendwo wach ohne zu wissen wo.... bis Samstag
__________________"Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig"