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FLFB/S Fat Boy: Thunderslide Kit auf CV40 Vergaser TC88

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FLFB/S Fat Boy: Thunderslide Kit auf CV40 Vergaser TC88

Ork77 ist offline Ork77 · 490 Posts seit 16.12.2012
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Neuer Beitrag 25.10.2022 20:00
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Habe mal etwas den Schnorchel bearbeitet. So kann die Luft nun direkt hinein strömen und nicht erst um die Ecke.
Attachment 396773

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MfG

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springerdinger ist offline springerdinger · 5435 Posts seit 10.08.2017
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Neuer Beitrag 25.10.2022 20:15
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zum zitierten Beitrag Zitat von Ork77
So sehen die Zündkerzen aus. Ersten beiden Bilder Zylinder hinten.
Letzten beiden Bilder Zylinder vorne.

Sehen die Kerzen bei einem Vollgastest (wie von mir beschrieben) so aus ?

Ork77 ist offline Ork77 · 490 Posts seit 16.12.2012
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Neuer Beitrag 25.10.2022 20:18
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Das ist nicht das Bild vom Vollgastest. Das ist eher das Bild von vom Hof in die Garage fahren.

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MfG

Agossi ist offline Agossi · 525 Posts seit 28.06.2021
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Neuer Beitrag 25.10.2022 20:33
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Der Düsenstock beim Kit ist ja ein anderer, da passen die Originaldüsen nicht rein. Eine 180er Dynajet ist ungefähr eine 190-195 Originaldüse.
Ich habe auch ein Thunderslide verbaut (bin aber nicht zufrieden) und musste mit den K+N Filter (wenn er frisch gewaschen ist) auf eine 46-Leerlaufdüse aufrüsten. Sonst ruckelt der Motor bei niedrigen Drehzahlen.

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"Der Staat ist das kälteste aller kalten Ungeheuer...".
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Ork77 ist offline Ork77 · 490 Posts seit 16.12.2012
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Neuer Beitrag 25.10.2022 20:39
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zum zitierten Beitrag Zitat von Agossi
Der Düsenstock beim Kit ist ja ein anderer, da passen die Originaldüsen nicht rein. Eine 180er Dynajet ist ungefähr eine 190-195 Originaldüse.
Ich habe auch ein Thunderslide verbaut (bin aber nicht zufrieden) und musste mit den K+N Filter (wenn er frisch gewaschen ist) auf eine 46-Leerlaufdüse aufrüsten. Sonst ruckelt der Motor bei niedrigen Drehzahlen.

Warum bist du nicht zufrieden?

Ich habe momentan das original setup. Also 190er HD und 45er ND.
Habe nur die Nadel mit zwei U-Scheiben höher gelegt.

Aber egal, morgen kommt das Kit und ich werde es direkt nach Anleitung einbauen und einstellen.

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MfG

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ork77 am 25.10.2022 21:12.

Ork77 ist offline Ork77 · 490 Posts seit 16.12.2012
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Neuer Beitrag 26.10.2022 19:24
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zum zitierten Beitrag Zitat von Agossi
Der Düsenstock beim Kit ist ja ein anderer, da passen die Originaldüsen nicht rein. Eine 180er Dynajet ist ungefähr eine 190-195 Originaldüse.
Ich habe auch ein Thunderslide verbaut (bin aber nicht zufrieden) und musste mit den K+N Filter (wenn er frisch gewaschen ist) auf eine 46-Leerlaufdüse aufrüsten. Sonst ruckelt der Motor bei niedrigen Drehzahlen.

Kannst du mir sagen um wieviel Umdrehungen du die Leerlaufgenischschraube eingestellt hast?

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MfG

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Moos ist offline Moos · 14723 Posts seit 27.11.2010
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Moos ist offline Moos
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14723 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 27.10.2022 23:55
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Da Du ja mittlerweile, was von Anfang an eigentlich richtig gewesen wäre, auch im Vergaserthread nachfrägst und dort wohl auch die richtigen Tips bekommen hast oder noch wirst, mache ich hier zu. Ein Thema auf 2 Baustellen funktioniert nicht.

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Moos

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