Hallo Zusammen,
ich habe die Suchfunktion benutzt aber leider nichts aussagekräftiges gefunden

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Mein

hat meine Heritage mit dem Müller Tieferlegungssatz ausgestattet...alles soweit gut,dachte ich

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Jetzt 2 Wochen später wollte ich meinen neuen Sitz von Mustang installieren und habe mich gewundert, dass es nicht funktioniert. Dann habe ich gesehen, dass der

den Stoßdämpfer so eingebaut hat, dass die hydraulische Leitung zur Verstellung der Härte in Richtung Sitz hervorsteht

. Beim Originalen Sitz konnte man auf der Unterseite schon deutlich Macken erkennen (Kunststoff Trägerplatte) und beim Mustang Sitz leichte Kratzspuren (Metall Trägerplatte) alleine nur vom Anbauversuch. Na super, also Dämpfer gelöst und 180° um die Dämpferachse verdreht, so dass die hydraulische Leitung nun nach unten zeigt

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Nun Frage ich mich, mit welchem Drehmoment ich die Schrauben, die den Dämpfer befestigen, anziehen soll

. Sie waren auf jeden Fall sehr, sehr fest angezogen....
Weiß jemand von Euch welches Drehmoment hier angesetzt wird?
Gruß
Andreas