Servus zusammen,
ich bin der Joey, bin 32 und komme aus Neumarkt St. Veit im Landkreis Mühldorf.
Wie mein Profilname wohl andeuten lässt komme ich eigentlich aus dem Bereich mit 4 Rädern :-).
Ich habe mir vor drei Wochen eine Harley Softail Slim S zugelegt und befinde mich gerade auf der Suche nach "Verbesserungen" an diesem perfekten Motorrad.
Ich lese hier schon ein paar Tage still mit und freue mich schon auf Interessante Themen und Gespräche.
Vielleicht gibts hier auch ein paar Harleyfahrer aus der Umgebung, dann könnte man ja die ein oder andere Ausfahrt organisieren.
Nun noch kurz zur Maschine. Es handelt sich um eine Slim S mit ca. 5000Km, vom Vorbesitzer wurden schon ein paar Sachen umgebaut.
Die Maschine hat einen 117cui bolt-on Umbau mit Ölkühler und Don-Performance Software, eine Jekill and Hyde Auspuffanlage, Daymaker und noch ein paar Kleinigkeiten.
Das es im Winter nicht langweilig wird, habe ich mir nun Hyperpro Gabelfedern und Heckfedern bei R-R_Customizing bestellt, ein Müller Tieferlegungskit liegt auch schon parat und bei Spirit Leather ist ein neuer Sattel, eine Schwingentasche und ein Tankdash bestellt.
Desweiteren sollen noch Weißwandreifen drauf, Kellermann Blinker (kann mich nur noch nicht entscheiden welche) und ein kurzer Krümmer würde mir noch gefallen :-).
Und nun auf ein schönes miteinander.
Viele Grüße
Joey
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von joey-m3 am 17.11.2022 21:48.