Hi,
generell ist es schwierig in den USA zu bestellen, da viele HĂ€ndler nicht nach Europa liefern.
Es gibt jedoch eine einfache Möglichkeit, dieses Problem zu umgehen und alles in den USA zu bestellen, was Du möchtest. Ob das jetzt sinnvoll ist oder nicht sei mal dahingestellt, ist ja auch nicht die ursprĂŒngliche Frage gewesen.
Um jedes Problem der Lieferung zu umgehen, brauchst Du eine Lieferadresse in den USA und die ist ganz einfach zu bekommen!
Ich nutze hierfĂŒr
https://www.shipito.com/de/ . Dort kannst Du Dich registrieren und die legen Dir eine Adresse an. Unterm Strich ist das irgendein Regal in einem Logistikzentrum.
Meins liegt in Hawthorne in Kalifornien.
Wenn Du jetzt bestellst, dann wird es immer an die Adresse in Kalifornien geliefert. Shipito macht dann Dein Paket offen, fotografiert es, schickt Dir das Foto zu und Du sagst: Ja oder Nein.
Falls Ja, verzollen sie es und verschicken es per DHL an Deine deutsche Adresse. That's it.
Klappt super und ist von Kalifornien aus wirklich schnell. Meist dauert es innerhalb der USA lÀnger als von CA nach Deutschland. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht und bestelle des öfteren Teile in den USA