Hallo Harley4ever,
na da fällt mir ja fast mein Bier aus der Hand als ich deine Zeilen gelesen hab......hatte letzten September ein Ähnlichess Erlebnis....hier mal in der Kurzversion....
Seit meinen Shovelhead-Zeiten habe ich mir angewöhnt bei jedem Stopp ums und unters Mopped zu schauen, nun begab sich folgendes....
Pause mit Ritualschauen, weiterfahren....nächste Pause ca. 100km später...Öl unterm Mopped, Öl am Unterfahrschutzt Öl am Hinterreifen bis hin zum Nummernschild und Topcase.....
nicht so schlimm wie bei deinen Bildern aber immerhin.....vorher alles trocken 100 km später das....
Nun ....erstmal Ölstand geprüft und weitergefahren, hatte noch ca. 100 km vor mir bis zum Ziel, angekommen war die Schweinerei immer noch und mein Ölstand bei der Tour um ca. 1 Liter gesunken...also bei Ölstab minimum......
Kiste nicht mehr gestartet und ab zum Händler.
Der hat in meinem Fall ca, 3 Tage später folgendes festgestellt....."Steinschlag am Ölfilter"....ich und er konnten es nicht glauben (ich bis heute nicht

, Ölfilter ging beim Ausbauen nicht ab und musste mit Gewalt gelöst werde....na ja... dabei wurde das Beweißmittel Zerstört...)....nun ja....wurde alles auf Kulanz geregelt....seither bin ich alledings nur 100km gefahren und musste danach wg. einer Schulter-OP pausieren....
Ostern will ich wieder mal aufs Bike wird Zeit.
Werde mir den Original Unterfahrschutz mal zu Gemüte führen und schauen ob ich da einen zusätzlichen Schutz über oder unter die Langlöcher basteln kann......ansonnsten kommt einer von Zubehörhandel dran.....
Ich fahre das Bike so wie du echt gerne und will es eigentlich auch nicht mehr missen.......ein komisches Gefühl hat mich bei deinem Bericht nun doch erreicht.....
Halt uns auf dem laufenden....ich bin gespannt was bei dir rauskommt...
Gruß
Thorsten