Hallo miteinander,
möchte mich kurz hier vorstellen: Bin der Andi, 30 und komme aus dem Raum Nürnberg. Bin gelernter Feinwerkmechaniker und hoffentlich bald auch Meister. In meiner Freizeit schraube ich gern an unserem "Fuhrpark" welcher vom Bagger über Radlader, PkW, Traktor bis hin zu Quad und eben auch den schönen 2-Rädern reicht. Neben her beschäftige ich mich noch mit Elektronik (heute ja kaum noch weg zu denken).
Meine neueste Errungenschaft ist eine alte H.D Sportster XLH-883D von 1988. Mit 23000Km kann man da nicht viel sagen, das vordere Rad ist ein wenig rostig, die Tankschläuche sind mit Hobbyheimwerker-Zubehör ausm Baumarkt verartztet worden... ein Traum für jeden Schrauber
Nun bin ich nach und nach dran, mich in die "Materie" ein wenig einzuarbeiten. Die "Ami-Technik" fasziniert mich immer wieder aufs neue, einen kleinen Vorgeschmack hatte ich mit meinem GC Jeep WJ (99er 4.7L V8 ) schon. So langsamm wird es Zeit mir ein bisschen mehr Zollwerkzeug zu besorgen...
Ich hoffe hier die ein oder andere Antwort auf meine Fragen zu finden und ja evtl. auch dem ein oder anderen von Euch weiter helfen zu können !
lg, Andi