@René58 Und da haben wir es wieder: Glauben ist eben nicht wissen.... solange du den Hintergrund seiner Frage nur vermutest, kannst du schon allein mit deinen Sprüchen einen auf dicke Hose machen & allen hier ein schlechtes Gewissen einreden ...
Es könnte zum Beispiel sein, dass der nächste HD-Händler so weit weg ist, dass man schon allein wegen der ersten Durchsicht einen Tag Urlaub nehmen müsste. Bei einem Auto ist das völlig anders. Noch. Mein Auto wird von einem Mitarbeiter der Niederlassung zum Servicetermin bei mir abgeholt und zum Feierabend wieder hergebracht. So eine Art Service fehlt in der Harleywelt.
BTW: in welchem Thread wird hier eigentlich über den Verbrauch von 4,0746l/100km diskutiert? Und: Wer hier hat sich für xxxxx Tausend EUR eine Harley gekauft? Ich nicht. Maximal für xx Tausend EUR. Du darfst aber ganz beruhigt sein und glauben (
), dass jeder hier das Originalöl von Harley bezahlen kann. Will aber nicht jeder. Auch deine vielen Smileys ändern nichts daran, dass du mit deiner Meinung auf dem Holzweg bist und deine Schnappatmung unkontrolliert einsetzt. Ich habe es schon mehrfach hier erwähnt: Nur weil man eine Harley fährt, heißt es nicht, dass man das Geld zum Fenster rausschmeißt und dem HD-Dealer direkt in den Rachen. PS: Du müsstest unbedingt an deiner Rechtschreibung/Grammatik arbeiten. Ich glaube
, Deutsch war nicht dein Lieblingsfach....
Frieden und
Freiheit
für alle!