Servus,
heute zum x-ten Mal dieses Jahr unterwegs und ausnahmsweise mal ohne Frautski hintendrauf.
Sehr gediegene 200km-Tour, wie immer im absoluten Cruising-Modus mit 50-60mls...
...nur, ohne Sozia kann ich auch genau so schnell in den Kurven fahren...so mag ich's!
Deswegen eigentlich auch erst heute ernsthaft die "neuen" Zeco-Trittbretter testen können und ich bin begeistert!
Kein Geschrammel mehr und endlich halbwegs vernünftige Kurvenlagen. Sehr gut.
Einzige Nervstelle ist jetzt in sehr engen und (offensichtlich) zu flott gefahrenen Linkskurven (z.B. Kreisverkehr) der aufsetzende Seitenständer, naja. Wenn man's weiss...
Ging von MIL über Amorbach, Kirchzell, Ernsttal, Hesseneck, Krähberg, Sensbach, Gaimühle, Eberbach, Neckarsteinach, Schönau, Abtsteinach, Wald-Michelbach, Schönmattenwag, Korsika, Hirschhorn, Rothenberg, Oberzent, Erbach, Michelstadt, Boxbrunn, Amorbach und zurück nach MIL. Zwei sehr schöne Schleifen durch den südwestlichen Odenwald also.
Wer aus der Gegend kommt, kennt die ganzen Käffer in den Landkreisen MIL, ERB, HP und HD ja bestimmt.
P.S.: Der Fat-Boy-Sitz mit Gel-Einlage ist der absolute Hammer...ich wollt' echt kaum noch Pause machen...
Paar Bildchen von unterwegs...und als
Edit noch die Karte der Tour angehängt.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Stone No.667 am 17.06.2023 06:36.