also für mich sind Riser zwei Teile die direkt an der gabelbrücke oben verschraubt werden und dann oben durch ne Klemme der Lenker montiert wird
min meinem Fall wird der Lenker den ich suche unten in der Klemme festgeschraubt und oben ebenfalls in einer Klemme.
letztendlich ist das ein in t bar geformter ape mit optinaler Möglichkeit den Lenker auszutauschen
Ja ist der einteilige Lenker von V-Team. Sieht aber nach 2-teilig aus. Und das find ich gerade so geil
Nico114 · 11 Posts
seit 07.01.2022
fährt: Harley Davidson Low Rider S
Nico114
Neues Mitglied
11 Posts seit 07.01.2022
22.06.2023 20:41
zum zitierten BeitragZitat von tovaxxx
Ja ist der einteilige Lenker von V-Team. Sieht aber nach 2-teilig aus. Und das find ich gerade so geil
sehr sehr geil. Genau danach habe ich geguckt.
Aber gibt es leider nicht mehr zu kaufen habe ich gerade hier gelesen ?
wie sieht's aus mit tüv bei dem Lenker ?
Leider gibt es ihn zur Zeit nicht mehr. Die Zukunft von V-Team ist ungewiss. Soweit mein Kenntnisstand.
Der Lenker hat ein Gutachten und ist bei mir eingetragen. Also alles im grünen Bereich.
Nico114 · 11 Posts
seit 07.01.2022
Nico114
Neues Mitglied
11 Posts seit 07.01.2022
22.06.2023 21:30
Leider gibt es ihn zur Zeit nicht mehr. Die Zukunft von V-Team ist ungewiss. Soweit mein Kenntnisstand.
Der Lenker hat ein Gutachten und ist bei mir eingetragen. Also alles im grünen Bereich.
ja echt schade drum.
aber vielen Dank auf jeden Fall.
könntest du mir noch eventuell verraten welches Modell dein Lenker genau ist ?
HFK · 239 Posts
seit 18.09.2019
aus Mörbisch am See fährt: Road Glide FLTRX 2024; Electra Glide Police FLHTP 2017
ja echt schade drum.
V-Team SAZ27 - schreib mal die Factory Frankfurt an, die haben meines Wissens zumindest noch einen im Rohzustand, müsstest du nur pulverbeschichten lassen. Gutachten gibt es dazu - Eintragung war kein Problem! ✌🏻😎
__________________ HFK fährt FLTRXS
Nico114 · 11 Posts
seit 07.01.2022
Nico114
Neues Mitglied
11 Posts seit 07.01.2022
ja echt schade drum.
V-Team SAZ27 - schreib mal die Factory Frankfurt an, die haben meines Wissens zumindest noch einen im Rohzustand, müsstest du nur pulverbeschichten lassen. Gutachten gibt es dazu - Eintragung war kein Problem! ✌🏻😎