Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Hallo aus der Oberschwaben / Bodensee Ecke

Hallo aus der Oberschwaben / Bodensee Ecke

Hallo aus der Oberschwaben / Bodensee Ecke

tomzilla72 ist offline tomzilla72 · 19 Posts seit 26.03.2023
aus Ravensburg (Württemberg)
fährt: Iron 1200 NS Jekill&Hyde
tomzilla72 ist offline tomzilla72
Neues Mitglied
star2
19 Posts seit 26.03.2023 aus Ravensburg (Württemberg)

fährt: Iron 1200 NS Jekill&Hyde
Neuer Beitrag 06.08.2023 12:18
Zum Anfang der Seite springen

Nach glücklichen Jahren auf einer umgebauten RnineT, wollte ich unbedingt bei 2 "Töpfen" bleiben, aber etwas chilliger unterwegs sein. Da kam mir ein ex Vorführer von Jekill & Hyde mit 2000 km zu einem anständigen Preis genau richtig. Einziger Haken war der weiße Lack! Also erst einmal das Bike gestrippt, Frontfender gekürzt und geschwärzt, Heckfender Sportster Garage mit Kellerman Atto DF, Ricks seitlicher Kennzeichenträger, Dragbar 85cm, Tanklift, Flacher Tachohalter Thunderbike etc.... to be continued

Gruß Tom

WeeeeedO ist offline WeeeeedO · 4877 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
WeeeeedO ist offline WeeeeedO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4877 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
Neuer Beitrag 07.08.2023 09:36
Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen cool

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16923 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16923 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 07.08.2023 09:42
Zum Anfang der Seite springen

Ein Willkommensgruß aus Lünen und viel Spaß bei uns im Forum Tom.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Avatar (Profilbild) von timedrifters
timedrifters ist offline timedrifters · 345 Posts seit 30.07.2022
aus Villingen-Schwenningen
fährt: HD Dyna FLD, Dnepr MT12, Ural cT, Vespa GTS 300 Super
timedrifters ist offline timedrifters
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
345 Posts seit 30.07.2022
Avatar (Profilbild) von timedrifters
aus Villingen-Schwenningen

fährt: HD Dyna FLD, Dnepr MT12, Ural cT, Vespa GTS 300 Super
Neuer Beitrag 07.08.2023 16:44
Zum Anfang der Seite springen

Hallöle Tom,
Gruß in die Nachbarschaft, aus dem Badischen Villingen.
Ev. sieht man dich mal am B-See, der Tank fällt ja mal auf.

Willkommen.

__________________
DlzG, Edi

++ Cheer up my brother live in the sunshine, we'll understand it all by and by++

tomzilla72 ist offline tomzilla72 · 19 Posts seit 26.03.2023
aus Ravensburg (Württemberg)
fährt: Iron 1200 NS Jekill&Hyde
tomzilla72 ist offline tomzilla72
Neues Mitglied
star2
19 Posts seit 26.03.2023 aus Ravensburg (Württemberg)

fährt: Iron 1200 NS Jekill&Hyde
Neuer Beitrag 07.08.2023 16:47
Zum Anfang der Seite springen

Hi Edi,

ja gut möglich, bin öfter am SEE oder Hegaublick! Gruß Tom

Avatar (Profilbild) von timedrifters
timedrifters ist offline timedrifters · 345 Posts seit 30.07.2022
aus Villingen-Schwenningen
fährt: HD Dyna FLD, Dnepr MT12, Ural cT, Vespa GTS 300 Super
timedrifters ist offline timedrifters
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
345 Posts seit 30.07.2022
Avatar (Profilbild) von timedrifters
aus Villingen-Schwenningen

fährt: HD Dyna FLD, Dnepr MT12, Ural cT, Vespa GTS 300 Super
Neuer Beitrag 08.08.2023 05:55
Zum Anfang der Seite springen

Moin Tom,
na, dann begegnet man sich bestimmt mal am Hegaublick..... da bin ich auch regelmäßig.
DlzG Edi

__________________
DlzG, Edi

++ Cheer up my brother live in the sunshine, we'll understand it all by and by++

Werbung
Avatar (Profilbild) von System
System ist offline System · 15897 Posts seit 01.06.2010
System ist offline System
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
15897 Posts seit 01.06.2010
Avatar (Profilbild) von System


Neuer Beitrag 14.08.2023 02:00
Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.