Servus,
eine Ferndiagnose ist halt immer so eine Sache....
Wichtig ist auch, dass alles was um den Manifold herum, sprich alles zwischen Vergaser und Zylinder dicht ist.
Gerne werden die Schellen und die Gummis verklemmt angezogen, so das hier Falschluft gezogen wird, ebenso die Flächen zwischen Manifold und Vergaser müssen dicht sein.
Es kann gut sein, nachdem der Vorgänger die Zylinder auf 1200 umgebaut hat, hier evtl. etwas nicht mehr richtig montiert wurde.
TIP: mit Bremsenreiniger kannst die Dichtigkeit prüfen, wenn sich die Drehzahl beim besprühen des Manifold erhöht, ist da etwas undicht.
Aber nicht zu viel und zu wild herumsprühen und auch nicht im Bereich des Luftfilters! Weil sich dann auch die Drehzahl erhöhen kann.
Grüße
Shovelhead
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Eine Werkstatt sollte der Platz sein, wo ein Mann in Frieden mit sich selbst sein kann. Seine Hände beschäftigen, den Kopf zur Ruhe und sich mit etwas verbinden kann, das über den Alltag hinausgeht.
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