Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Vorstellung neuer Harley Besitzer

Vorstellung neuer Harley Besitzer

Vorstellung neuer Harley Besitzer

Tom72 ist offline Tom72 · 1 Post seit 11.08.2023
fährt: Sportster 72
Tom72 ist offline Tom72
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 11.08.2023
fährt: Sportster 72
Neuer Beitrag 11.08.2023 07:41
Zum Anfang der Seite springen

Salü zusammen
Ich bin aus der Schweiz nähe Bern. Seit meiner Motorradkarriere fuhr ich immer Guzzi nur in den Ferien auf Mallorca habe ich mir eine Harley gemietet und war immer wieder begeistert. Nun ist die Zeit gekommen mir die 1. Harley zuzulegen aber welche? Zufällig sah ich die Sportster 72... wow sehr cool. Ich konnte nicht anders und habe mir Diese gekauft. Die red Hard Candy Flake Lakierung ist einfach eine Wucht.
Mal sehen ob mich die Harley auch so lange begeistern kann. Ich freue mich hier auf den Erfahrungsaustausch.
Bis bald und Gruss
Tom  großes Grinsen

WeeeeedO ist offline WeeeeedO · 4691 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
WeeeeedO ist offline WeeeeedO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4691 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
Neuer Beitrag 11.08.2023 09:51
Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen cool

Avatar (Profilbild) von System
System ist offline System · 14829 Posts seit 01.06.2010
System ist offline System
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
14829 Posts seit 01.06.2010
Avatar (Profilbild) von System


Neuer Beitrag 19.08.2023 01:00
Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.