Freitagabend kurzfristig entschieden, nach Holland nördlich Amsterdam zum Treffen mit den Jungs zu fahren. Herrliche Hinfahrt immer dem Sonnenuntergang hinterher. Blieb sogar komplett trocken.
Top Party, top Leute wie immer. 6 Länder, 7 Sprachen
Location sowieso geil.
Gestern dann tagsüber immer mal wieder ein Schauer, kam einem schon so vor, als hätte der Herbst Einzug gehalten. Nachts dann das komplette Regenprogramm, 24 Stunden lang. Heute früh um 7.00 Uhr im Wolkenbruch Zelt wieder abgebaut und den Heimweg angetreten. 3 Stunden Fahrt mit Erfrischungsgarantie.
Das Experiment mit 2 Regenjacken übereinander hat nicht funktioniert. Zuerst ging die Goretexmembran in die Knie, dann die dünne Regenjoppe.
Zum Glück darf man in NL tagsüber nur 100 fahren, da ballern die Käfige nicht ganz so wild um dich rum.
Heiße Dusche ist schon was Schönes!
Aber wie meinte ein Kumpel aus England zu mir bei meiner letzten großen Regenfahrt zu Ostern: "When the rain comes through to the skin, it can't get any further".
Der Langgabler machte keine Zicken, selbst mein Motoscope Tacho hat diesmal nicht rumgesponnen, nachdem ich nach der letzten Regentour den Verteiler noch mal ordentlich abgeklebt hatte.
Kleiner Tipp am Rande: Ich glaube, viele Harleys funktionieren auch im Regen!
Erinnerte mich heute zumindest an die gute alte Melodie: Hello raincloud my old friend... I've come to ride with you again...
Euch allen eine trockene Woche, vielleicht lässt sich der Sommer ja nochmal blicken!