zum zitierten Beitrag
Zitat von Ultrageniesser
an dieser Stelle bin ich leider raus, ich würde noch maximal nach der Ursache für die Fehlermeldung bezüglich des Bremslichts suchen, ansonsten ist Schimmy hier der absolute Elektronik-Papst. Wenn der etwas nicht weiß, dann niemand.
@Ultrageniesser Moinsen,
Zu viel der "Ehre".... und wenn ich etwas nicht weiß, dann habe ich mit viel Glück vielleicht das passende
Manual parat und kann nachlesen, aber "Elektronik-Papst" bin ich - weiß Gott - ganz bestimmt nicht.
Manches muss ich mir auch erst einmal zusammen reimen.
P.S.: "h"-Codes sind historische DTCs die man einfach so löschen kann, weil sie nicht mehr aktuell sind und
P0033 = Stromkreis Heizelement der Lambdasonde HINTER dem Kat. unterbrochen. Fehlt(e) noch in meiner Übersicht.
@Middach :
zum zitierten Beitrag
Zitat von Middach
Letztendlich hat deine Werkstatt etwas an deinem Fahrzeug verändert und schuldet dir entweder ein positives Ergebnis oder muss den vorherigen Zustand wieder herstellen.
Problem bei einem Import-Bike ist halt, dass die Module mit der HDI-Software geflasht werden MÜSSEN, damit
sie innerhalb der EU zulassungsfähig sind. Wie man sieht, tut man damit zwar den Vorschriften Genüge, aber
es führt zu anderen Problemen. Ob ein innerhalb des EU-Raums angesiedelter Dealer Zugriff auf die US-Software hat,
wage ich zu bezweifeln.....
Um diesem ganzen Hick-Hack von Vornherein aus dem Weg zu gehen, kauft man besser gleich eine 5HD (auch
wenn´s etwas teurer ist).....
Greetz Jo
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Schimmy am 15.08.2023 20:43.