Bei den schönen Bildern von rockerle69 und tcj kriegt man richtig Fernweh.
Bei mir hat es heute leider nur für einen kurzen Trip auf die Vesperstube Harkhof
zum Wurstsalat gereicht.
__________________ Wenn nur alle so wären, wie ich sein sollte!
Börnie · 2325 Posts
seit 12.04.2015
fährt: Road King Special 114 + Fat Bob DC 103 + XJR 1300
Börnie
Langes Mitglied
2325 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special 114 + Fat Bob DC 103 + XJR 1300
Heute nach der Arbeit noch eine kleine Runde gedreht. Die Stelle, an der ich heute die Bilder geschossen hatte, erinnert mich immer wieder an Schweden!
Aber es ist 1000km südlich davon....
Es ist für mich immer wieder sehr erholsam, dort entlang zu tuckern...
__________________ Eine Werkstatt sollte der Platz sein, wo ein Mann in Frieden mit sich selbst sein kann. Seine Hände beschäftigen, den Kopf zur Ruhe und sich mit etwas verbinden kann, das über den Alltag hinausgeht.
Member of Bavaria Stammtisch Munich
Chopper 15 · 4222 Posts
seit 15.07.2018
aus Landau, Rhoi-Negga fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Ultra Glide Classic 2010
fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Ultra Glide Classic 2010
08.09.2023 17:48
Kleine Hausrunde bei 30°, hab mich öfter mal im Schatten verkrochen. Die Weintrauben sind ach schon fast reif für die Ernte. Die frühen Sorten sind schon gelesen.
__________________ Wenn ich fliegen könnte würd ich kein Motorrad fahren
Grüße aus der Pfalz
Börnie · 2325 Posts
seit 12.04.2015
fährt: Road King Special 114 + Fat Bob DC 103 + XJR 1300
Börnie
Langes Mitglied
2325 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special 114 + Fat Bob DC 103 + XJR 1300
08.09.2023 21:27
Heute auch 🙂
__________________ .
. FRESH OUT OF FUCKS
rockerle69 · 6868 Posts
seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
rockerle69
Langes Mitglied
6868 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
09.09.2023 05:12
Aloha,
nachdem sich Frauchen irgendeinen Infekt zugezugen hat, mussten wir einen Tag länger in Blanding bleiben, da an weiterfahren nicht zu denken war.
Dank der guten medizinischen Betreuung in Blanding, war die dann heute wieder soweit fit dass wir weiterfahren konnten.
Gesundheit geht vor.
Heute dann von Blanding UT, Four Corners, Durango, Million Dollar Highway (550), nach Crawford CO.
Alles in Allem wieder über 300 mls
Hier werden wir morgen mal am Grab von Joe Cocker vorbeischauen.
Dann kommt der letzte Teil der Tour.
Die Shovel vorm Harley Dealer in Durango wäre ein Garant für einen Herzinfarkt beim MfK /TüV Prüfer
__________________ Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Lieber stehend sterben als kniend leben.
รูปแบบต้องสอดคล้องกับการใช้งาน
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von rockerle69 am 09.09.2023 05:24.
Werbung
chillyred · 170 Posts
seit 20.11.2021
fährt: Road King 2019
chillyred
Langes Mitglied
170 Posts seit 20.11.2021
fährt: Road King 2019
09.09.2023 08:17
zum zitierten BeitragZitat von rockerle69
Die Shovel vorm Harley Dealer in Durango wäre ein Garant für einen Herzinfarkt beim MfK /TüV Prüfer
Wieso? Wegen der Kühlbox?
__________________ If you can't amaze people with your intelligence... confuse them with your stupidity..!
derherrliche · 1343 Posts
seit 05.05.2020
fährt: FXBBS114J&H, V8, R6, BullsCopperhead3
derherrliche
Langes Mitglied
1343 Posts seit 05.05.2020
fährt: FXBBS114J&H, V8, R6, BullsCopperhead3
09.09.2023 12:57
2-Tages-Tour in die Sächsische Schweiz. Sehr angenehm. Tolle Gegend. Nette Menschen.
back in Austria - noch ein paar Eindrücke aus der Toskana rund um unserer Destination in San Regolo
rockerle69 · 6868 Posts
seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
rockerle69
Langes Mitglied
6868 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
10.09.2023 15:57
Aloha,
der letzte Tag mit Bike ist auch vorüber.
Am Grab von Joe Cocker kurz inne gehalten.
Ich wusste gar nicht, das er gleich neben unserem Hotel seine letzte Ruhestätte hat.
Gegenüber vom Hotel war eine Bar, welche ihm gehörte.
Seit 2019 geschlossen.
Nach einem guten Frühstück ging es dann über den Gunnison HWY und den Monarch Crest die 285 zurück nach Denver.
Frauchen hat tapfer durchgehalten.
Interessant, auf dem letzten Stück der 285 waren 55mls erlaubt, zum mitschwimmen mussten man schon 75mls + machen.
Das noch durch herrliche Kurven.
Hat noch mal richtig Spass gemacht.
Heute wird das Bike abgegeben und es geht mit dem Auto weiter.
__________________ Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Lieber stehend sterben als kniend leben.
รูปแบบต้องสอดคล้องกับการใช้งาน
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von rockerle69 am 10.09.2023 16:50.
Heute bei schönstem Wetter eine 300 km Landstrassentour ins schöne Thüringen zum Hohenwarte Stausee und die 20 000 km auf meiner Road King Special voll gemacht. Auf die nächsten 20 000 ! 😎
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Knapp 300 km über den Nufenenpass und den Furkapass nochmals mitgenommen
__________________ „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
René Descartes (1596 - 1650)