So, melde gehorsamst, ich habe die 200 Beiträge seit letztem Jahr nach gelesen.
Wollt ja nicht hier wegen Euro 5 Maps nerven, wenns schon irgendwo stand
*Notiz an mich: Star Racing 30/30 einplanen" klingt geil im leerlauf!
J&H ist ja mächtig teuer geworden.
Vielleicht doch etwas anderes in Erwägung ziehen. Evtl. ohne Klappe, dann ist immer die gleiche Leistung da.
Luftfilterkasten bleibt Serie, K&N Einsatz. Kein Bock bei Regen anzuhalten.
S&T macht nur noch maps vor Ort, ohne den Flasher zum mitnehmen. Preis ist aber der gleiche *gg* (880.-€)
Die Power Vision flasher sind einbzeln auch 150.-€ teurer geworden. falls der für Euro 5 noch geht.
Evtl. zahl ich halt dort die Summer trotzdem und kauf halt nen PV zusätzlich zum die Maps selbst tauschen können.
Ich habs noch nicht raus, ob nur der PV4 für die Euro 5 geht, oder auch die anderen.
Würde gerne wieder mit WinPV zumindest reinschauen, vielleicht auch mal was ändern können...
Ei****lls sagt, er verschlüsselt seine Maps inzwischen, damit keine mehr "klauen" kann.
Wollte eigentlich evtl. zu dem, aber will ja reinschauen können....
Preis dort 459 der PV4 und 400 das abstimmen.
DonP hat der wohl schon mal gesehen, oder zumindest maps die angeblich von dem sein sollten...
DonP kostet glaub 500.-€ beim Harley Händler, wenn ich richtig informiert bin.
Wird dann wie beim Autotunen sein... 100-200.-€ bekommt DP, den Rest die Werkstatt.
Die "einstellfahrt" bei DP ist einfach das generieren eines Logfiles mit den Betriebswerten, also Zündung AFR soll/ist usw. und dann schaut DP noch mal drüber und korrigiert hier und da ein wenig.
Ist also nicht vergleichbar mit AutoTune oder dem abfahren der Bereiche auf dem Prüfstand.
Fahre sie jetzt erstmal ein.
Mals schauen, wie sie im Verlgeich zu meiner vorherigen läuft.
Davor geh ich sie anmelden und hoffe das ich sie diese Woche noch abholen kann.
Keine Ahnung was bei der Aufbau Inspektion gemacht wird...
Ach ja, hatte dieses JAhr 5500km lang eine BMW 1250GS-low...
über den Winter eine SV650
davor 3-4 Monate eine SportGlide, Serie...
davor 4Tkm lang ne BMW 1250GS
Davor 2 Jahre lang eine SportGlide (Protokoll auf Seite 326 in dem Thread
die hatte der ST schon gut abgestimmt )